Februar 17, 2007

oberförstergedönse


redaktionelle mitteilung (deutsj): es hat vielleicht damit zu tun, dass in diesen zeiten von grippalen infekten, in anbetracht auch der schnellstlebigkeit der internettopics, diesen schnitzer passieren konnte, dass ein knilch sich in terra c II, the great antropsfy thing, hatte einnisten können, sich als oberförster ausgibt, (aber eher als unterförster aussieht, seine interessen scheinen ebenso in dieser richtung zu gehen) und obendrein damen (die echte frau oberförster, s. foto nach dem bad) beim baden belästigt. das oberförstergericht soll hier rechtsprechen, und den eunuchen dazu verdonnern garten- und waldarbeiten auf terra canaillo zu verrichten. -die redaktion-

Kommentare:

THENAKEDTRUTH hat gesagt…

dEAREST COLLEAGUES,

our administrator of djerman affairs is in desert, so I hava to writa in kasakhi- English We are a still a waiting for tipps how we can punish the false Oberförster, he not yet Eunuch, shalla he liva ? Or what?
Borat had good idea, we should a nail him on wood and do the poking game,
but I am not sure, I wanna learna from you I am also cultural learner.Schau frolick auf nachrihct von Zie.
Yours Murat Tschundyk

Gaius hat gesagt…

Nun, ich schlage vor, daß der Mann durch die Bilder genug gestraft ist. Sie sind öffentlich. Ich hoffe man spricht mit der Dame Frau Oberförsterin, denn sie scheint wohlauf. Dies ist ein zivilisiertes Land.

Annette hat gesagt…

Ich hoffe mich fragt nie jemand dazu, denn ich würd selbst Jack the Ripper begnadigen. Zu lieb.

Frau K. hat gesagt…

Nicht so zaghaft, Strafe muss sein:
Zieht ihm die Lederhose aus und die Badehose von Borat an. Dann hängt ihn an den Badehosenträgern am Hochstand auf. Nun darf Jane schubsen, mit viel Schwung!!
Viel Spass wünscht Frau K.