Februar 23, 2007

for kazaki, djerman and (non)-catholic users




new posters from our vaticany campaign!
1) legalize it!
2) we also hava lot of fun with vaticany plastics
3) multi-mixa fun
enjoy it!

Kommentare:

THENAKEDTRUTH hat gesagt…

Dearest antropsfy Crucifixion followers,
if chiefs of crucifixiontribe would hava listen to use vaticanies, there would be no discussion on GEBÄÄÄÄÄRMASCHINEN(ugly word by the way).Where is the logix?
Yours frändly Murat Tchundyk

terra canaillo hat gesagt…

dear murat! unbelieving son of the taiga and yellow snow fields! if you take a look at terra c 1, you will see that mister bishop mixa-it-up-baby supports our vaticany action!
greetings, the terra c crew

Marie hat gesagt…

Die bunten kommen eindeutig besser.
Besonders gelungen finde ich das jüngste Werbebild Mixa-it-up-baby.
Solltet ihr eine echte Plakataktion draus machen!!
Oder eine grosse Werbekampagne in Zeitschriften . Der Vatikan sponsored doch bestimmt gern und auch die Kardinäle haben noch was in ihrer Haushaltskasse. Zur Not fragt die Haushälterinnen.
Gruss vom Mariechen

terra canaillo hat gesagt…

danke für den vorschlägen, mariechen.
(mariechen scheint sich auszukennen)
jc

M hat gesagt…

Klar kenne ich mich aus mit den katholischen Gepflogenheiten, dem Filz, dem Klüngel und den Scheinheiligkeiten. Arbeite doch im Dunstkreis derselben.(Aber bitte nicht verraten)
Gruss vom Mariechen

Olli hat gesagt…

Christoph, ich würde ja nie auch nur auf die Idee kommen, Daß eine Kuh (weiblich) dasselbe ist wie ein Delfin (männlich).
Auf Tour würde ich immer nur mit Vatikanchen gehen, obwohl zum Hören braucht man die glaub ich nicht...
Ich hab das nie verstanden mit den Problemen, die man sich durch Moral absegnet. Ich mach immer was ich will. Und Frauen bekommen doch Fußball und Kinderkriegen super unter einen Hut.
Gruß, Olli