März 12, 2007

Wie werde ich eine/n NebenbuhlerIn los?

TNT reports Endlich ist Ulfat Gigili Nationalschamane und gleichzeitig Bewahrer des Nationalgeistes von Uribistan aus dem unwegsamen uribischen Bergland hier in unserer TNT Redaktion eingetroffen. Sein Kasakhi Englisch ist sehr schlecht und wir haben uns erlaubt seinen Ratschlag an Serena V. in einer deutsjen Übersetzung hier wiederzugeben.
Djerman Administrator of TNT

Ulfat Gigili:
Liebe Serena V. Ich hoffe F. ist noch nicht in den grossen Metallenen Vogel gestiegen. Zeichne zuerst ein Pentagram in die Erde Deines gartens oder mit Kreide auf das Trottoir vor Deinem Hauseingang. Und zeichne die Initialien von B. und F. in die Mitte des Pentagramms. Dann suche Dir einen üppigen Zweig Brennesseln. Lauere Frederike auf und ziehe ihr die Brennesseln über ihre freiliegenden Beine, bei dem schönen Frühlingswetter sollte das kein Problem darstellen, wenn sie noch im Lande ist. Dann koche aus diesem Zweig einen Brennesseltee für B. und trinke diesen gemeinsam mit ihm. Kümmere Dich nicht um das Schicksal Deiner Nebenbuhlerin. Schuld ist die Brennessel. Dein Kärmakonto wird nicht belastet, don`t worry. Wa-we-wo-wee-wo-wa-weee! Der kasakhische Falke der Berge grüsst Dich.
P.S. Pinkle über das Pentagramm. Mindestens zwei unbeteiligte Personen müssen Dir dabei zuschauen. Dann wirkt der Zauber ganz bestimmt.

Kommentare:

Serena V. hat gesagt…

Lieber Herr Gigili! Endlich mal eine Antwort mit Händen und Füßen!
Einen Garten habe ich leider nicht, aber ein Treppenhaus und einen Balkon (geht das auch?). Brennessel sind auch schwierig zu finden: ich habe welche in der Apotheke gekauft. Das mit dem Pinkeln, muss das sein, und ja, vielleicht wollen Canaillo und Kronstadt Zeuge sein??
Ist das möglich?
Grüße von Serena V.
(ich freue mich schon, das Gesicht der SChlampe zu sehen - sie geht erst in der nächsten Woche fort).
PS: Canaillo und Kronstadt: ich wohne in der Nähe von Düsseldorf, geht das für euch?

terra canaillo hat gesagt…

liebe serena v. : zuviel der ehre! aber, eine bescheidene frage: bist du zufällig blond?
gruß, joseph canaillo

Serena V. hat gesagt…

Lieber Herr Canaillo! Ja, macht das etwas aus? Und frisieren kann ich auch!!! Sagen Sie lieber wo ich sie finden kann! Die Zeit ist knapp!
Grüße, Serena V.

terra canaillo hat gesagt…

liebe serena v.! frisieren sie köpfe oder motorräder?
und: schreiben Sie einen kommentar nach terra canaillo 1 oder 2, mit adresse etc., wir veröffentlichen nicht, den rest ergibt sich dann, wir sehen was wir machen können!
grüße, j. canaillo

THENAKEDTRUTH hat gesagt…

Liebe Frau Serena V.,
wie bei jedem Zauber müssen Sie sich Herrn Gigili erkenntlich zeigen . Etwas schenken, Geld, was selbst gebasteltes, oder irgendetwas symbolisch, sonst wird der Zauber nicht klappen. Geben und Nehmen.
Eine alte Heiler und Schamenenweisheit. Bitte erzählen Sie uns , ob es geklappt hat?
Danke im Auftrag von TNT
Der djerman Administrator