März 14, 2007

Für welchen Nobelpreis wurde Tchundyk vorgeschlagen?

TNT reports- Grosse Aufregung und Konfusion herrscht in der TNT Redaktion, während Herr Tchundyk in Texas bei Präsident Bush verweilt. Am 12.03.07 schlug die Eilmeldung wie eine Bombe bei uns Uribistan ein Murat Tchundyk runs for Nobelprize . Daraufhin wurde er vom Timemagazin interviewt, aber auch aus diesem Artikel geht nicht hervor, für was er den Nobelpreis gewonnen hat, weil er Frieden unter den Anthroblogheads stiftete oder eher in den Kategorien Literatur oder Biologie ( Herr Tchundyk züchtete sehr resistente Bergschafe die letzten Jahre). Liebe Leser was glauben Sie?
Schreiben Sie uns hier unter diesen Artikel. Alle die etwas drunter schreiben werden zur grossen Nobelpreisparty eingeladen.
Herr Tchundyk arbeitet an seiner Dankesrede auf der Neverlandfarm von Herrn Bush, die hier bald veröffentlicht wird. Sobald Herr Tchundyk aus den U.S.A. zurückkehrt werde ich wieder in die Wüste gehen müssen. Failed again the Kasakhi Stress Test.
Der djerman Administrator

1 Kommentar:

Frans Neugebauer hat gesagt…

Liber Herr Murat,
ich tippe mal Sie erhalten den Nobelpreis für die Schafszucht.
Servus Frans