März 11, 2007

BUSH SUCHT DIE ACHSE DER GUTEN

TNT reports Auf Besuch in Uribistan bekundet US-Präsident Unterstützung für konservative und gemässigte Zeitungen. Er braucht sie als Gegengewicht zu revolutionären Medien.
Mit seinem Besuch in der Redaktion von TNT zeigt Bush, wie wichtig der Demokratisieungsprozess in den Schwellenländern von Zentralasien ist. Dies wird als ein ernsthafter Versuch der US-Administration gesehen dem Einfluss von Bin-Laden am Hindukusch entgegenzutreten.
" Die Region ist Schauplatz eines ideologischen, politischen und wirtschaftlichen Nahkampfes", schrieb kürzlich Murat Tchundyk, ehemaliger Häftling in Guatanamo. Es gehe um nichts weniger als um "Uribistans Seele". Die zentralasiatischen Länder müssten in diesem Ringen unweigerlich Partei ergreifen für Marktwirtschaft, Freihandel, repräsentative Demokratie und die Einführung der Antropsfy in jeden Lebensbereich der Uriben.
Auf weitere Strafzölle will W.G. Bush bei der Einführung des Erdöls, das zur Gesundung gestresster Antropsfy Blogheads verwendet wird, verzichten. Murat Tchundyk meint:" Ein grosser Fortschritt in den Wirtschaftsbeziehungen beider Länder! Die US-Regierung hat erkannt, dass sie helfen muss, die Reformprozesse bei uns zu vertiefen, damit es mehr Wohlstand und damit auch mehr Ziegen zum Schlachten gibt."
Auch sicherte Bush schnelle und direkte Militärhilfe zu im Kampf Uribistans gegen die Taliban, die in den Bergen sitzen und "Schwarzen Afghanen" rauchen. " Now it`s enough", meinte Bush bei einer Grillparty in Hamasheyk, die von der TNT
Redaktion organisiert wurde. Am Rande des Besuchs der US-Administration kam es auch zu einem inoffiziellen Treffen zwischen US-Sicherheitsberatern und dem Naturespirit. Wie aus gut unterrichteten Kreisen der Redaktion von TNT bekannt wurde, ging es darum , ob die Kasakhi-Frog-Community im Kampf gegen den internationalen Terrorismus mitwirken sollte, Schulter an Schulter mit den Elite-Korps der US-Marines. Am Ende der Grillparty fiel Bush ein, nachdem er ein Sixpack ( gespendet von den Kasakhi-Budweiser-Frogs) getrunken hatte, dass er auch noch Lehrer und Brunnenbauer zum Aufbau der Infrastruktur nach Uribistan schicken wolle. Bush im Originalton: " TNT are doing a real good job to help this country to be with the good guys. Cheers!"
Natürlich freuen wir uns, dass wir als einziges Antropsfymedia eine solche gute Beziehung zu den Good Guys haben. Murat Tchundyk bedankte sich am Ende des Morgenspaziergang bei Bush für seinen 3 Jährigen Aufenthalt in Guatanamo, wo er am eigenen Leib die Grundsäulen der amerikanischen Unabhängigskeitserklärung von 1776, erfahren durfte. Jetzt verstehe er was der amerikanische Traum bedeute, daraufhin sang Murat Tchundyk zum Dank für die kostenlose Fortbildung auf Guatanamo ein uribisches Freiheitslied dem US-Präsidenten vor, worauf dieser in Tränen ausbrach und Herrn Tchundyk umarmte und küsste.
Djerman administrator of TNT

Keine Kommentare: