Mai 18, 2007

BLOG TILL YA DROPA

Radio Uribistan- Da Der Egoisten Tribe das Kauderwelsch von unserem Antropsfy Aspirant Murat Tchundyk beanstandet, überbringe ich als Djerman Administrator in gewähltem Hochdeutsch das Motto von Murat, der immer noch in der Wüste verweilt: Bloggt bis ihr alle umfallt und schüttelt eure AETHERLEIBER! BLOG TILL YA DROPA AND DONT FORGET TO SHAKE YOUR ELECTRIC BOOTY Kissas from MURAT

Kommentare:

Frau K. hat gesagt…

Wow, der Song haut einen ja auch ohne weiter zu bloggen schon um.
Wahnsinn!!
Echt hitverdächtig!!
Mehr davon und dann gibts demnächst die Blogger-Charts,
ich melde mich schon mal für die Jury!!

Annette hat gesagt…

Die frau k. ist wieder ganz aus dem Häuschen Murats Stimme zu hören. Aber gut, sie hat ja nichts mit Annette zu tun. Was habt ihr denn dauernd mit Murat, der hat doch schon gesagt, er will weitere Wüstentrips zur intuitiven Verbesserung. Wenn solche Lieder dabei herauskommen, können wir ihn ja nur ermutigen.
Gutes Hochdeutsch lernt man am besten vom Deutschlandbesuch, stimmts oder hab ich recht, oder vom Reden mit Deutschen.
Na, was sollen wir nun, Bloggen oder nicht und welche Auswirkungen hat das dann auf unsere Blogsituation?
Die Hitlisten von Radio Uribistan bringen bestimmt nur Bestseller, aber der Djerman Administrator versöhnt sicher die Egoisten auch wieder.

Anonym hat gesagt…

Hab leider nicht alles verstanden. Hiess es
"Terra Canaillo
wie Wurst mit Mayo"?

N e, reimt sich ja nicht.
Annette, das wird kein Hit, kommt ja nirgendwo "mothafucka" vor. Dabei wäre das thematisch naheliegend, zumindest was die Egoisten betrifft.
:-)
Don Michele

Annette hat gesagt…

Ja hallo, JMichaelo, du hast richtig gehört. Der Muratsong hat aber alles Notwendige für die Egoisten:

"Lampenhausen has Magic Balls" plus "Eigenlob duftet so gut wie noch nie".

So ein Mutterinstinkt will ja eher behüten denn wettbewerben, Liebe wird sich auch in einem Wechselspiel zwischen beiden Seiten bewegen. Ich finde nicht daß es sich hier um Mittelmaß handelt. Zu viel Phantasie dabei!

Ich glaub schon daß des ein Hit wird

Murat Tchundyk hat gesagt…

Dearest lovely Antropsfy blogheads,
thänx for your response and thänx back to you who inspired me to do this tracks.
@ Don Michele hava you ever askeda yourself why afro americains räpists nota singa " Papafucka" ?
@ Annette " I lova you" Big lickin Kissas all over your face...
Yours frändly Murat ( still being in Desert)