November 05, 2007

Soundtrack for November


Listen and geta real melancholic dive deep into your romantic soul dear reader. Breathe in and breathe outa.
Yours november-depression-preparing Murat

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Jo, lass ihn richtig raus, den Blues, und dann ruf Mat an, dass er dich wieder ein wenig aufmöbelt.

Beth Gibbons bringt Kuschelmusik, bei uns gibts Tee und Taschentücher, da wollen wir mal sehen, ob wir dich nicht doch irgendwie zum strahlen bringen können, mein lieber.

Gruß an Murat

Anonym hat gesagt…

Kuschelmusik? Liebe Annette, das ist nicht Eros Ramazotti!!!
Servus FrANS

Anonym hat gesagt…

Der schwarze Pitbull aus dem ersten Stock heißt Eros (weil schon so viele Ares heißen).

Murat, falls es schlimmer wird: Aurum/Apis. comp.von WALA (gleich nach dem Aufwachen 10 globuli unter der Zunge zergehen lassen; wenn die Tage dann wieder länger werden nur noch jeden Sonntagmorgen bis Du wieder den Frühling spürst)

liebe Annette, danke fürs Stöbern im Archiv und für die links beim Egoisten!

Liesel

Annette hat gesagt…

Sie sind nicht aus dem Archiv, sondern Michael Eggert hat sie mir vor einigen Monaten selbst gegeben, durch den Chat!!

Christoph hat gesagt…

Ein wunderschönes Lied, vielen Dank, Murat!!! Ich weiß schon, warum ich Fan von Portishead bin!

Ein schöner Kontrast auch zum Ofra Haza-Song bei mir. Sentimental sind wohl beide...

Anonym hat gesagt…

Danke an Annette fürs Weitergeben der links und an Christoph fürs Erinnern an Ofra Haza (und damit auch daran, daß moderne Gesellschaften sozial durchlässig sind, wenn auch oft erst nur für Musiker und Sportler!)
Liesel