April 17, 2010

EYJA - FJALLA-YÖKULL Das Original Mantra live gesungen


" Die Zuschaustellung bestimmter Fakirkünste während der Sitzungen und vor allem die "firetricks" bezwecken, die Anwesenden davon zu überzeugen, dass der Schamane sich die Seinsweise der Geister angeeignet hat." Mircea Eliade: Das Mysterium der Wiedergeburt, Insel Verlag, 1988
Seine Heiligkeit MJT ist zu den ausserordentlichen Schamanensitzungen nach Island geflogen, als Krähe unbemerkt, trotz Flugverbot. Murat Joy Tchundyk hat dort bei den geheimsten Sitzungen das Wort nicht nur gelernt, sondern durchdrungen, so wie es ein Erkenntnispflug in die neuronalen Synapsen des Gehirns, des Geistes, der Seele, des All Geist Sein macht wenn es erleuchtet und wirkt. SIE können helfen, dass die Metallvögel weiter unten bei den Erdgeister verweilen, setzen SIE sich mit IHRER Familie, Freunden Haustieren multiplen Persönlichkeiten, Ihrer Joga Gruppe, Ihrer Tantra Gruppe Ihrer Kegel Gruppe oder Meditationsgruppe oder........
vor den Bildschirm und summen Sie sich ein in das MANTRA gemeinsam synchron zum PC stimmen SIE sich ein auf da Jetzt wie es nicht JETZTER sein kann im ALL EIn Sein. JOIN IN THE ICLANDIC URIBISTAN SKY CLEANSING!

Magash
Herrmann Finkelsteen

Kommentare:

barbara2 hat gesagt…

das ding bietet sich tatsächlich als om an;-)

Maurulam hat gesagt…

Ja schon, aber man soll es auch nicht übertreiben.

Foersterliesel hat gesagt…

der Hund und ich machen mit beim skycleansing, header is toll!

Maurulam hat gesagt…

Jou, A & B hat schon einiges gesehen im Leben, aber interessant ist eben, was man in Zukunft sehen wird.
Best.: cranso

Lufthansa Pilot hat gesagt…

Alles papperlappap. Die wollen hier nur der deutschen Bundesbahn einen Gefallen machen. Ich bin schon durch Sandstürme über den Alpen geflogen, die waren tausendmal gefährlicher fürs Getriebe.
Unser Verkehrsminister in Deutschland hat einen Deal mit der DB, den Taxifahrern und Busunternehmern gemacht.
Leider muss ich anonym bleiben.
Kein Vulkanstaubkörnchen ist in der deutschen Stratosphäre gefunden worden.
Der Pilot

Maurulam hat gesagt…

Ah, da ist ja noch wer. Aber Herr Pilot, der eyjafjallajökull ist doch Isländer, und ganz unabhängig. Und über den Alpen gibt es nie Sandstürme. Den grünen New Deal mit den lokalen Transprotunternehmen find ich gut, den sollten sie bei Schönwetter auch machen.

Lufthansa Pilot hat gesagt…

Das hört sich seltsam an , aber die Stürme können sich soweit in die Stratosphäre hineinwirbeln, dass Sand über den Alpen abregnet. Vor einigen Jahren war das Licht dann gelb. Gelber Sand. ABer das gibts tatsächlich. Und das bisschen Vulkan ist wirklich nicht schlimm. Da stehen schon ganz andere Interessen dahinter.
Der Pilot

Maurulam hat gesagt…

Lieber Pilot,
nun gut. Aber was ist so schlimm daran, wenn die Menschen jetzt mehr alternative Transporte machen? Müssen sie die Bahn halt endlich weiter ausbauen, dass sie auch eine echte Alternative IST.

Serena V. hat gesagt…

EYA-FJALLA-YÖK-ULL
Wunderbar gesungen, Murat und Chor. Wirklich sehr schön - und ich ertappte mich dabei es heute leise für mich hin zu singen! Danke!


Und (für das Maurulamprogramm!?), wie wäre es hier mit:
EIER-FALLUS-FUCK-YOU?

Vulkangrüße an alle liebe Jungs.

Ma(ra)t Tchundyk Gundo hat gesagt…

Thank you Verena, for meditating our mantram during the day. Those thingies are necessary for our world. Thank you also giving such a fine response to my bastard brotha Murat and his choir.
But Verena, I feel lida bit sad, if you are silly joking with the mantram, as you did above!
Please Verena, don't do this anymore!
PS: Ofcourse I lika your volcano greetinx - I think, thes egreetings are also greetings to me? I'm also nice guy.
Overstreamingz to everybody! And thanx so much for hearing and seeing our videos!!

Spamfresser Eddy hat gesagt…

Ausgezeichnet, nicht nur den Song! Auch: Finkelsteen! Er zeigt Maurulam wo es lang geht, und Tchundyk! Er weist Serena V. in den Schranken. Wahre Biester die zwei, die von echten Kerlen gezähmt werden!

Weiter so! Weg mit dem Spam!

Maurulam hat gesagt…

Liebe Serena,
jetzt muss ich dich mal darauf ansprechen: was hast du denn mit mir dauernd? Möchtest wohl die einzige weibliche Person sein hier. Ausser den anderen Damen natürlich.

Maurulam hat gesagt…

huhu! Bitte ein wenig, zum Thema passende Eurythmie in Form der Antwort auf meine Frage

Farrid, Kabul, hat gesagt…

Thank! Dank, NMuirat und ander! Wir in krankhaus Mohammed Spital, Kabul, mit Freunden auc wir rufen Mantram Jökul! Nd auc Sistr Rosy (vom Red Cros) miotsingen - Sistr ROsy shr Lieb und aus USA kommet! Abr gut Amrikaner ist! (Sie morgns wascht mish im Roolsthul- wenn ich bekomm Schwengl gros, sie mpß lachn und rufet: Jess Chrits, dr ist gros!)
Schen! Was Jess Chrits mit mein Schwengl hat zu tn?
Salam, Farrid, Mohammed Spital, Kabul

Maurulam hat gesagt…

Du Farrid,
ich hoffe es geht dir gut. Und wünsche dir, dass du ein nettes Mädchen findest, dass dich um deiner selbst Willen mag. Das kann doch auch ein Ergebnis sein von Religion, dass man auf das wahre Wesen eines Menschen schauen kann.

Mit Jesus Christus geht es vor allem darum.

Baba Luvv hat gesagt…

Farrid! Mohammed Spital I know. Very good doctors, but too busy with all those warvictims. My name is Baba Luff and I'm a detective now with office in London, Geneva and Roma. If you want, I can find out for you some facts about Maurulam. We still now, she is NOT PC-programm - rather she is a kick-ass spamming pseudo-virgin. We have different options for you, we can talk about it. Brothers like you, we can make special price!
Salam, Baba Luff.
privat detective, Luff & Partner.

Maurulam hat gesagt…

Mannomannomann.

Maurulam hat gesagt…

If you want, I can find out for you some facts about Maurulam. We still now, she is NOT PC-programm - rather she is a kick-ass spamming pseudo-virgin.


-Um sowas rauszukriegen, braucht ihr da unten ein Detektivbüro?
Mannomannomann.