Mai 05, 2011

A new fantastic movie: THE RETURN OF THE GHOST OF OSAMA BIN LADEN

Magash! Our friend Josie Canaillo, from the Terra Canaillo tribe, made beautiful bloody trash movie! I thinka, The Return of the Ghost of Osama Bin Laden, shown in lotz of splatter festivalz, will maka good prices anda honourationz. It is very realistic, whit lotz of known B-actorz. Overstreamingz!
(If yo wanna see the filmposter in bigger size, just clicka on it).


Kommentare:

barbara2 hat gesagt…

sehr nett das teil, vor allem der general

Frans Neugebauer hat gesagt…

Gruselig schaurig und wahr und Fruaen mögen anscheinend Generäle!
Frans Neugebauer

AUI hat gesagt…

In meinem neuen Seniorenhaushalt liegt ein Buch von Petra Kelly rum. Und meine links-grünen Kolleginnen sind so entsetzt über den Bin Ladenschen Tod als wäre es Geronimo höchstpersönlich. Irgendwas stimmt da doch nicht.

AUI hat gesagt…

Du, lieber Frans,
wir Frauen wollen vor allem geliebt werden, was für Fehler ihr Männer auch begeht. Hinterherlaufen mögen wir euch nicht, und unsere Gefühle im Internet veräussern mögen wir auch nicht. Versuch, ein bisschen erotischer zu sein! Das passt auch besser zum Uribi Lifestyle, möcht ich wetten.
Ausserdem kannst du erst ein Wilder sein, dachdem du der Natur ihr Recht gegeben und dein Nest gebaut hast. Die wissen das nämlich ganz genau, dass du erst ein Mensch bist wenn du Sorge trägst um das Wohl deiner Lieben.