Dezember 15, 2011

wow!

Dearezt readerz! Afta thunderstorm (tomorrow 16.12 we will hava big one in Djermanistan) with Nick Cave, Grinderman, and Felix the Cat here below, posted by our good, but also lida wild friend Joseph Canaillo, we go back to Advent. We hear now musix, more suitable to our current kiss-header, from a young new virgin powerful voice. Amy is dead, Lana lives! Overstreamingz lotz!

Kommentare:

Frau K. hat gesagt…

Hab den Song schon öfter im Radio gehört, hat mir gut gefallen!!
Aber das Mädel zu sehen schmälert den Genuss doch sehr.
Frauensicht?! von Frau K.

Hermann Finkelsteen hat gesagt…

Furchtbar. Ein drogensüchtiges Mädel nuschelt irgendetwas ins Mikrofon. Dieser Song mit dem Charme einer Valiumtablette und aufgeblasene Lippen ( Model Julia Roberts) und falsche Wimpern und ganz gruselige Ohrringe wo Herr Nielson der Affe von Pippi Langstrumpf zur grösseren Unterhaltung turnen könnte. Und dann diese Streicher die sie aus der nächsten Waldorfschule geklaut haben.
MArat hast Du Dich etwa in diese Frau verliebt?
Ein besorgter Herrmann
P.S. Oder ist Sie Deine neue Asylbeantragungsbezugsperson?

terra canaillo hat gesagt…

Hallo Herrmann, ich vermute, dass Marat einfach auf die beine abgefahren ist. Ihr Uribier habt so euren geschmack. Aber hier in 'Djermanistan' ist es nicht viel besser: leute bleiben zuhause und schauen sich ins geheim bis 100x ihr 'Video Games' an.
Ein bißchen eine mischung zwischen Britney Spears, Amy und Barbie, würde ich sagen. Und wenn sie nicht gerade lacht: eine Oberzicke (das kommt von Fr. K., wie sie mich persönlich gemailt hat. Frau K. meint wohl, seit ich hier Advent-posts schreibe, dass ich den gleichen superben geschmack wie Marat habe).
Die Dame in der Badewanne bei Grinderman ist da schon...
ok, schwamm drüber. das wird hier von jedem gelesen. :-)
Aber: schöne Stimme, da kann noch etwas draus werden.

Joseph Canaillo

AUI hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
müssen Kerle eigentlich immer die Frauen beurteilen? Wenn euch eine gefällt ist das doch schon genug! Die Show ist nicht notwendig, um Gefühle zu kaschieren.
Die Adventsserie von Joseph war immer wunderschön, ging es da nicht mal um das Reine Hören, hat das was mit Logos und Harmonie und Stimme zu tun? Passt ja auch, die neue Unhate-Funktion.

Maya hat gesagt…

Wo sind hier Kerle? Find ich gut sich zu enthassen.
Maya

AUI hat gesagt…

Na, die Herren der oberen Kommentare.

Maya hat gesagt…

Das sind für mich keine Kerle!
Maya