September 11, 2011

Rugby World Cup 2011 Opening Ceremony


Die Engländer haben die Welt erobert,um den Kolonien Fussball, Tennis, Rugby oder Cricket beizubringen. In Neuseeland wurde dieser Tage die Rugby Weltmeisterschaft eröffnet ein globaler Event, der aber in den germanisierten Ländern kaum Beachtung findet. Man interessiert sich eigentlich nur für das was man kann und worin man erfolgreich ist. Warum wird eigentlich in Djermanistan nicht Rugby gespielt? Nun ja diese Eröffnungsfeier der Rugby Weltmeisterschaft ist ein echtes Mysteriendrama, wo alte Mythen die neue Technik triftt ein Schnittpunkt wo sich Vergangenes mit Zukünftigem paart. Es könnte auch die Eröffnungsfeier unserer Highland Shamanen in Uribistan beim diesjährigen Kamel Sutre Festival gewesen sein. Jedoch hätten unsere Stromgeneratoren nicht mitgemacht. Erfreuen Sie sich an der Eröffnungsfeier der Rugby Weltmeisterschaften 2011 in Neu Seeland.
Ich muss jetzt noch zu einem Kamel Sutre Festival Vortrag gehen, den Marat Tchundyk hält.
" Sind Fliegenpilze sicherer als Flugzeuge?"
Herrmann Finkelsteen

Kommentare:

Ruby Lachshorn-Düssmich hat gesagt…

Lieber Herrmann F.! Opulent, bombastisch, es fehlt nur noch Sprrrachggestaltung. Trotzdem: kein Hund scheint sich hier für diesen Scheiss zu interessieren!
Schreib doch lieber etwas über Rudie, Geld oder Frauen! :-)

Hermann Finkelsteen hat gesagt…

Liebe Ruby!
Ich nehme an Du bist nicht Berlusconis Ruby, sondern eine Currywurstverkäuferin aus Castrop Rauxelle.
èber Rudie, Geld und Frauen ist eigentlich alles schon gesagt worden und bei mir breitet sich bei diesen Wdrei Worten eine gähnende ans Nirvana grenzende Leere im Kopfbereich aus, dessen Sog ich nicht widerstehen kann.
Liebe Ruby schick uns doch ein Bild von Dir, wir lassen Dich hier auf Uribistan Daily richtig gross rauskommen.
Herzlichst
Herrmann Finkelsteen

Ruby Lachshorn-Düssmich hat gesagt…

Lieber Hermann F.! Danke, aber mit Fotos bin ich etwas geizig. Vielleicht später mal. Du bist jedenfalls konsequent und hast dein Nirwana im nächsten giftgrünen Beitrag konkretisiert.
Schön, dort schreibe ich jetzt auch etwas.