September 18, 2011

Реклама совхоза им. Ленина



Magash my fränds!

Please buy more uribi strawberry juice to support our beautiful country URIBISTAN!
In order to live in free and forever young future!

His Holine$$
Murat Joy Tchundyk

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Strawberry fields for ever!
Liesel

PS: das Auto, hach!
Irgendwo (wars Dornach?)sah ich auch seidene Anthro-Dessous, flamingorosa, garnicht tantig.

barbara2 hat gesagt…

sag irgendwer jozef bitte mal, dass jetzt leider die kommentarfunktion bei tc abgeschaltet ist ich hoffe nicht, dass das absicht ist

Hermann Finkelsteen hat gesagt…

Das Jenseits hat keine Kommentarfunktion.
So stell ich mir das Jemseits vor. Aber ich denke mal, dass Josef bestimmt eine Sondererlaubnis vom Big Boss bekommt und die Gesetze des Jenseits aushebelt. Hoffen wir es!
Herzlichst
Herrmann Finkelsteen

terra canaillo hat gesagt…

Liebe Barbara, lieber Herrmann! Auf TCanaillo ist nichts abgeschaltet. Das liegt wahrscheinlich an den Umstellungen bei Blogspot, die insgesamt alle blogs superlangsam machen.
Ausserdem ist in dieser neuen zeit unbeschränkter verkehr zwischen diesseits und jenseits möglich. So ein spirituelles Schengener abkommen zwischen den welten.
Dardurch gibt es ganz neue möglichkeiten: so kann ich zum beispiel, auch nach dem ableben, weiter kommentieren und zum beispiel den schönen nachruf auf Themen der Zeit lesen - und, nachdem voller trauer das taschentuch vollgeweint ist, noch mal überlegen doch wieder ins diesseits zurück zu kehren. Aber bleiben wir im jenseits. Das hat noch einen vorteil: völlig frei kann man sich ab und zu nach vorne wagen und eine nachricht ins diesseits schicken, oder auch nicht.
Und, wenn man bedenkt wieviel kreative, tolle und nette leute in den jahren, in der Terra Canaillo existierte ins jenseits gekommen sind - so langsam wird es dort richtig spannend.

JC

Anonym hat gesagt…

Bei den Buddhisten ist nach 49 Tagen dann aber schon die nächste Inkarnation fällig, mit tierischen intermezzi, da gibts keine gemütliche Rumspukerei!
Liesel

barbara2 hat gesagt…

hm also ich habe keine kommentarfunktion (also wie hier wo ich draufklicken und dann einen kommentar schreiben kann) entdeckt. wir hatten das schon mal damals war die schrift für kommentar diegleiche wie der hintergrund. ich gehe noch mal gucken