November 12, 2010

Was macht eigentlich....


...unser Berliner Exbotschafter von Djermanistan der GOY ( mit Migrationshintergrund). Unglaublich aber wahr. Inmitten der Häuserschluchten kümmert er sich vor allem um die Wesen des Ätherischen Raumes den Pflanzen. Er ist so bei der Sache, dass er auch schon mal vergisst sich korrekt zu kleiden, ist ja jetzt egal,da er nicht mehr als Botschafter arbeitet. Wir wünschen ihm alles Gute, dass er auch weiterhin blühende Landschaften vor der eigenen Haustüre schafft.
Es grüsst Dich ganz Uribistan und herzlichst Dein Mannie
P.S. Wir vermissen Dich!

Kommentare:

barbara2 hat gesagt…

wei hast du den denn gefunden? wir hatten ihn auf fb, da ist es dann kein problem.
vermutlich war es heiss draussen

Aussen und Innen hat gesagt…

Ja, der Goy. Ich hoffe es geht ihm gut.

Avatar hat gesagt…

Ist er Anthroposoph?

AOEA hat gesagt…

Ach wie nett, der GOY auf seinem Balkon!! Schade dass er nicht mehr bloggt!
viele Grüsse
AOEA

Foersterliesel hat gesagt…

ja, ich vermisse ihn auch!
alles Liebe und Gute!

barbara2 hat gesagt…

auf facebook ist er aktiv. dort hatte er das video auch eingestellt.