Januar 13, 2011

Der Leiermann der Beginn des deutschen Schlagers


Der deutsche Schlager begann mit Franz Schubert hier eine wunderschöne Version und hier unten eine Neuinterpretation des deutschen Liedgutes mit angelsächsischen Liedstrukturen und Instrumenten.
Ich frage mich wann singt Udo Jürgens endlich die Winterreise von Schubert mit einer Gitarre in der Hand in einer Mönchszelle, einer Kerze und einer russischen Ikone im Hintergrund um deutlich aufzuzeigen wo der deutsche Schlager eigentlich herkommt und das alles ohne Sahne und Geigen und James Last Getute.
Herzlichst Herrmann
Der Leiermann von Schubert by Tchundyk Productions

Kommentare:

barbara2 hat gesagt…

das habe ich schon immer wissen wollen, man sieht tatsächlich, wenn zeitgleich andere online sind incl ort, so er richtig angezeigt wird.

Funkenmariechen hat gesagt…

Séééhr schön!

AUI hat gesagt…

Mein kleiner Spinner!

Anonym hat gesagt…

Er ist nicht Dein Spinner Du besitzergreifendes Weib!
Er gehört uins allen!
Totally Anonymous IP. 203.089.098
wirts

AUI hat gesagt…

Was ist denn das für ne komische IP. Ich kann die eh nicht lesen.