Oktober 01, 2008

Thanks for this bicycle ride!!!!!!


Paul Newman 1925-2008 R.I.P.
Ich möchte mich herzlich für diese Szene bei Paul bedanken. Es ist so als ob man nochmals den Zeiger der Zeit zurückgedreht hat und am Anfang der Schöpfungsgeschichte kurz nach dem Big Bang im Paradies ist und ganz legal vom Baum der Erkenntnis essen darf. Da wo Gott noch ein lieber Gott ist und Mann und Frau Äpfel essen lässt ohne sie gleich zu bestrafen.
H:F:

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nein Manni. Es war kein Erzengel( Michael oder Gabriel?) mit dem Flammenschwert der die beiden Cyclopedisten vertrieb. Nein Gott nahm die Form eines Stieres an so wie damals Zeus.
Euer Frans Beugebauer

Jasna Caluk hat gesagt…

Is doch einfach ein schöner Clip :-)

Herzlich
Jasna

Anonym hat gesagt…

Ja, isses. Allerdings glaube ich damals ist einfach zu wenig passiert, als dass man es heute noch erzählen müsste :-)

Jasna Caluk hat gesagt…

Ja, deshalb is der Clip wohl auch so kurz... :-)