Oktober 09, 2008

Der neue Guru unserer Zeit - KASHKARI


Gestern war ich am Stammtisch in meiner Lieblingskneipe Wallhalla, die in den Uribi Midlands. liegt. Da fragten wir uns alle: Wer denn nun die 700 Milliarden Entwicklungshilfe für die Wallstreet bekommt? Hier ist der Heilsbringer unserer Zeit. Nein jetzt heisst es nicht In God we trust sondern In Neel Kashkari we trust. Dieser junge 35 Jährige Investmentbanker indischer Abstammung, der früher bei Goldmann Sachs ( auch schon pleite) gearbeitet hat, soll das Rettungspaket überwachen. Bei der Anthroposophischen Gesellschaft in NRW steht folgender Mann im Gespräch, der sie spirituell wie materiell aufpäppeln soll, wie es aus gut informierten Kreisen hiess. Click hier für den nordrheinwestfälischen Heilsbringer!
Kongressmann Brad Shermann Republikaner äusserte öffentlich, dass einigen Kongressmänner und Frauen gedroht worden ist, dass wenn sie das Rettungspaket nicht unterstützen würden, dass dann Kriegsrecht in den USA beim Zusammenkollaps der Börsen eingeführt werden würde.
Es gibt immer mehr Bürgerrechtsaktivisten in den USA, die versuchen aktiv auf den schleichenden Entdemokratisierungsprozess in den USA hinzuweisen. Wussten Sie zum Beispiel, dass US Soldaten nicht mehr auf die Constitution der Vereinigten Staaten von Amerika eingeschworen werden sondern seit Bush dem Chief Commander, also direkt dem Präsidenten unterstellt sind. Naomi Wolfe hat ein neues Buch geschrieben. Give me Liberty. Das Buch trägt den Untertitel A handbook for the american revolutionary. Hier ist ein interessantes Interview, dass Sie unbedingt an alle Freunde weitersenden sollen, darin fordert sie unter anderem, dass Mr. Bush vor ein Gericht gestellt werden sollte. Sie sagt, dass die USA immer mehr zu einem totalitären Staat werden, der den amerikanischen Traum mit Füssen tritt. Auf you tube gibt es dieses Interview zu sehen. Click hier fürs Interview!!!
Click hier für Brad Shermann!
Herrmann Finkelsteen -UD

Kommentare:

terra canaillo hat gesagt…

Hallo Herrmann! Die alte Walhallakneipe gibt es noch? Ist damals gegründet worden von einem desertierten untergruppenführer, der sich später an der eiche vor dem haus (steht sie noch?) erhängt hat. Die kneipe bekam dann in New Agezeiten einen alternativen kultstatus.
Jetzt zu deinem artikel: 1) Neel Kashkari, erst dacht ich, das foto ist eine veräppelung, das ist Mike Myers der als westlich angezogener guru Pitka, Amerika verändern möchte..
2) Dann beim ersten klick: muß der kerl plötzlich als desktophintergrund erscheinen :-) ?
3) Naomi Wolf: passende Name, schöne frau, interview dauert lange, muß ich später anschauen (für den ungeduldigen leser: nach ca. 56 sekunden verschwindet erst der titel und fängt das video-interview an).
4) Es gibt in der richtung nicht nur das buch von Fr. Wolf: in der TTT-Sendung, bei der alle vergebens auf dem Waldorfbeitrag
gewartet hatten, wurde aber das buch vom staranwalt Vincent Bugliosi (Helter Skelter) vorgestellt, dass in diesem monat auch in Deutschland erscheint: 'Anklage wegen Mordes gegen George W. Bush'.
Schauen wir wie sich alles weiter entwickelt (dort und hier in NRW),
es ist ja alles anders nach einnahme von HypnoSurrealExtasy,
gruß, Joseph Canaillo

Hermann Finkelsteen hat gesagt…

Liebe Josie,
der erste Klick führt zu Green little River, meion Lieblingsfoto von ihm. Links hinter ihm die geistige Welt dargestellt durch Sternchen rechts dahinter Rot weiss die Vereinsfarben von der Geissbockelf ( was macht eigentlich der GOATMAN?). Und vorne eine handgemachte Vereinsmitgliedskarte eines Clubs der über Jahrzehnte Antifussballgesetze erliess und somit dem deutschen Fussball wichtige talente abhanden kommen liess. Was aber ( und das ist hier die wichtigste Frage) zwischen diesen menschlichen Schläfen an Synapsenverbindungen neuronal wie spirituell passiert ist schwer zu erfassen.
Ist das gefährlich die Einnahme von HypnoSurrealExtasy?
Herzlichst Manni

Foersterliesel hat gesagt…

liebe Uribier,

ökonomisch ist das eine Zeitenwende und wird auch (nicht nur) stilistisch eine werden. Schluß mit den shaved heads.Auch mickrige Häupter konnten sich so Kontur verleihen. Shaved head ist nur mehr was für ältere Herren die zu ihrer Glatze stehen und nicht mit tiefgelegtem Scheitel schummeln.
lieben Gruß!

barbara hat gesagt…

die 700mio dollar werden verwendet, um den banken faule kredite abzukaufen, sofern es nur die faulen kredite sind: schlecht, sollte die eingetragene grundschuld noch den paketen zu grunde liegen steht hinter jedem kredit ein häuschen. da ist das geld besser angelegt als im irakkrieg

Foersterliesel hat gesagt…

Liebe Barbara,
Du hast sensus rerum, das gefällt mir!

mick321 hat gesagt…

Ich finde auch, dass der NRW- Guru stoned aussieht. Aber vielleicht ist er auch wieder in Selbst- Ekstase.
Don Michele

Anonym hat gesagt…

Was ich schon immer mal sagen wollte: für kluge Sprüche (rechts an der Seite) habt ihr nur eine Frau gefunden: Mutter Teresa), aber immerhin sechs Männer (dabei auch uralte mit Bart).Die niedlichen "Relaxationz" sind auch nur für Männer gedacht (oder für die wenigen Lesben). Frauen werden wieder mal nicht berücksichtigt.
Uribistan ist also nach wie vor ein typisches Macho-Land, auch nach Abschaffung der Harems......
Emma

Annette hat gesagt…

Bis der Interviewtitel mit Naomi Wolf überhaupt zu sehen ist, dauert bei mir sogar 56 Sekunden.

Wer soll ihr denn Freiheit geben, wenn nicht sie selbst? Aber nur mit Interview erfährt die Welt davon, gell?

Mat Gundo hat gesagt…

Dearezt Emma! Yes, indeed, what you are saying is a big truth. But we, Murat anda I, we lika so much women, therefore relaxationz are only with the women.
But at the quotes we only hava one woman, that's right. The thoughts of Motha T. are not the worst in this circle - anda we have two real stupies as men: Reagan and Baden. You know, as we were searching for quotes, Motha Teresa was the only woman (you know, this is a gadget from blogspot.com, we don't make them ourselves). But I wil have a look again, and bring some girlz speaking to you and us, instead of this boring men! Ok?
Overstreamingz, Mat Gundo
PS: we are also blog for women!

Anonym hat gesagt…

Ok., that´s fine. Emma

barbara hat gesagt…

nanu? wohinein rechnet ihr denn maggei thatcher? die lässt da doch auch sprüche ab. bark finde ich allerdings nicht nett, die dame ist inzwischen dement.

Mat Gundo hat gesagt…

I don't understand your question dearezt Barbara? Do you mean we shall put old lady Thatcher in the relaxationz-frame? She just quotez like the otherz, ofcourse at the women-site. And before Maggy was dement she was barking...
Overstreamingz, Mat Gundo

barbara2 hat gesagt…

hi mat,
nach dem gestrigen kommentar habe ich erst gemerkt, dass ihr emmas anregung aufgenommen, die zahl der zitierenden frauen zu ungunsten der männer erhöht und bei der entspannung auch andere motive aufgenomen habt.