Juni 29, 2008

Der spanische Stier nimmt den NATIONALELF auf seine Hörner



Ohne besonders schlecht gespielt zu haben, scheidet der deutsche Nationalelf, das sagenumwobene Elementarwesen der deutschen Volksseele aus der EM 2008 aus. Das protestantische Gebet des deutschen Bundespräsidenten Köhler hat nichts geholfen, auch nicht eine gemeinsame Integrale erznationale Meditation der Redaktion von Info 3, die Fans, die Medien, die immer wieder die mentale Stärke des Elfs hervorhoben. Nein das waren keine deutsche Wirtschaftswunderbuben wie Rahn oder Fritz Walter. Das waren einfach typische Loosergestalten, die böse auf das runde Leder bolzten. Vielleicht wäre es gut wieder das Fussballverbot an einigen Schulen einzuführen. Das einzige was Farbe in das Spiel der deutschen Mannschaft brachte, war das Schwarz Rot Gold Fahnen Geschwinge, (was ja jetzt wieder ganz ohne Scham getan werden darf) wie es eine Folkloretruppe aus Siebenbürgen nicht besser hätte machen können. Herr Netzer hatte sich eine spanische Fahne in sein Strellsonjacket gesteckt um anschliessend in Zürich in seinem Heimatort mit beim spanischen Autokorso dabei zu sein, natürlich in einem deutschen Auto nicht in einem Seat. Die EM 2008 ist vorbei und das ist gut so. Und alle Menschen, die bei der Aktion DU BIST DEUTSCHLAND mitmachen rufe ich zu Ihr seid einfach nicht gut genug. Nix Gewinnermentalität. Aber Ihr ward doch grosse Verlierer und im Dunkeln der Nacht wo deutsche Fussballgötter in die Bedeutungslosigkeit wegdämmern, fürchtet Euch nicht, denn der Nationalelf kehrt zurück aus den grünen Schollen des feingetrimmten Fussballrasens. Wir von der Uribistan Daily gratulieren den Spielern, die einfach den besseren Fussball gespielt haben zu der europäischen Fussballtrophäe.
H:F:

Juni 26, 2008

Are you a criminal? Then here isa your therapy


Dearest lovely Anthropsfy Blogheads,
here isa the work of the Uribi Woman of the Summer of Love 2008. Rose Popay!!!! I met her in You Tube country and I was impressed. She isa Art Therapist helping people who commited crime lika stealing, spraying, killing husbands and sculpting faces of others by using fists. She definetly isa Anthropsfy Street worker. We wanta to maka you aware ofa this incredible lady. My favourite person isa ARABELLA, who killed her husband. In the next few days we willa publish "THE INTERVIEW" with ROSE POPAY The Art Tart, who maka outa of smelly thingies beautiful roses of love.
Drop outa and stay tuned.
Greetings from the Big Apple where the Guru Battle is in full rage! In between I hava times for interview. ACHTUNG DJERMAN SPRECHENDE VOLKSGRUPPE: AES KIBT AINE UBERSEEZUNGE FON HERMMANN F::K DES INTERVIEWS!!!!!!sO DONTA YOU WORRY!!
Magash Yours frändly Murat Joy Tchundyk.

Juni 24, 2008

Was Lichtkrieger wissen sollten


Murats Vetter Ali G. machte ein Interview mit einem General der Bush Administration zum Thema Krieg.
Happy Beater der Hinrichtungs Fan und sein Meister Green Little River, der MGs in den richtigen Händen gut findet, sollten unbedingt dieses kleine Interview anschauen. Da gibt es was zu lernen für Michaeli.
Demnächst das Interview mit Rose Popay von Murat Joy Tchundyk hier zu lesen in Uribi English!!
P.S. Für Leute mit Englischschwierigkeiten to nuke somebody- jemanden mit Nuklearwaffen auslöschen. Ali G. frägt, ob es gut sei Kanada mit Nuklearwaffen auszulöschen?

Juni 16, 2008

MURAT IST FREI!

Uribistan Daily reports - Verschiedenste Menschenrechtsgruppen
trafen sich letzte Nacht bis in den heutigen Morgen zu Spontankundgebungen, lichterketten und Schweigeminuten unter anderem wie hier abgebildet in Bern die Apeldoorner Free Murat Gruppe, die 30 000 Dollars spendete. Bedankt!!! Der Staranwalt Fagan verzichtete auf sein Honorar und klagt nun gegen die Verhörmethoden der New Yorker Polizei, die Murat schon ein Ticket nach Guatanamo gebucht hatten. Alsbald Murat Joy Tchundyk auf freiem Fuss war, ging er zum UN Gebäude an der Eastside von Manhattan und lief nach Augenzeugenberichten zufolge mit nackten Füssen über die feingekräuselte Wasseroberfläche des East Rivers. Auf der anderen Seite des Flusses wurde er von tausenden Fans empfangen, die immer wieder Free Murat skandierten, einige hundert Fans versuchten auch über die Wasseroberfläche zu wandeln. Bei manchen war die Energieübertragung von ihrem Meister Murat Joy Tchundyk so stark, dass sie auch für Momente über dem Wasser laufen konnten. Terra Canaillo wird weiter darüber berichten. Beim Egoisten werden Hymnen zum Lob von Murat Joy Tchundyk in den Kommentarspalten geschrieben. Der Happy Beater, der Teigrollen Bodyguard von Green Little River beschreibt den Hype um die Knatterbunte Erleuchtungen als Balla Balla Exzesse.

Juni 15, 2008

Murat Tchundyk von der New Yorker Polizei festgenommen

Uribistan Daily reports- Das ist das letzte Bild von Murat T. vor der Festnahme, nachdem er laut schreiend "Turkye, Turkye........" auf der 5th Avenue Richtung Empire State Building gerannt ist. Ein glatzköpfiger Hare Krishna Mönch wollte ihn aufhalten mit den Worten. " Dat is doch Scheisse wat du hier machst. F..k stop it Murat!!!!!" Als die Polizei am Tatort eintraf verschwand der Glatzköpfige wieder Richtung Queens zum Guru Battle (Terra Canaillo berichtete) . Wir müssen annehmen, dass sich die beiden Erleuchteten Murat Joy Tchundyk und Green Little River abgeseilt haben vom Guru Fair um im deutschen Viertel wo es auch leckere Pretzels gibt, sich das Fussballspiel Tschechien - Türkei anzuschauen. Wir hoffen nur, dass Murats Green Card in Ordnung ist. Vielleicht können wir Murat durch eine Kaution von 50 000 Dollars wieder frei kaufen. Würden Sie spenden? Mantrananda wird Sie liebe LeserInnen heute Nacht in Ihren Träumen besuchen und Sie fragen ist es Ihnen ein Tausender wert, dass er wieder frei ist.
Herrmann Finkelsteen

Juni 14, 2008

"I would love to be your ICON"

Dearest lovely Antropsfy Blogheads,
I hava to do little interview with the Uribistan Daily woman of the year 2008. Please put your questions in the comments. So I canna ask her!
I ama so busy with my meditation classes. Thank you so much!
As soon you hava some question we will present the woman. One thingy we will tella you. She isa English and comes from Bath, old roman therme.
Your all loving Holiness Murat Joy Tchundyk

Juni 12, 2008

Dobre Dobre ...nix gut Djermanistan

Was nun Fussball - Deutschland? Seit Wochen werden uns die deutschen Spieler, die Mannschaft als etwas ganz besonderes verkauft. Das Sommermärchen Teil 2. Vor lauter Fahnenschwingerei und neu gefundenem Nationalgefühl zB. endlich sich als Deutscher stolz fühlen zu dürfen/müssen u.s.w. hat man vergessen in welch katastrophalen Zustand Deutschlands Fussballkultur daniederliegt. Es kommt einem vor als würde Aldi billige Pralinen als hochwertiges Schweizer Schokoladen Konfekt verkaufen. Normalerweise ist diese Mannschaft vom Gegner nicht leicht zu vernaschen, aber inzwischen wird der Fussball von der Tagespolitik vernascht. Frau Merkel musste auf die tolle Einbürgerungspolitik von Herrn Kohl hinweisen. Diese Politik ermöglichte es Deutsch-Russen, Donauschwaben Siebenbürgen, die einen deutschen Schäferhund besassen und deren Vorfahren vor 1000 Jahren an die Ostgrenze geschickt wurden um das deutsche Reich vor den Hunnen zu beschützen, zurück in die BRD zu kommen, heim ins reich.. Ja es brauchte so einen eingebürgerten Polen um eine polnische Gurkentruppe abzuschiessen. Und plötzlich war man EM Favorit. Bei dieser Rede erwähnte sie Mario Gomez, Poldi und Miroslav, wo die Einbürgerung geglückt sei. Frage: Hätte sie das auch nach dem Kroatienspiel gemacht. Aber sicher doch. Frau Merkel hätte dann gesagt. Sehen Sie an Kroatien sehen sie erfolgreiche deutsche Aussenpolitik. Wir Deutsche waren die ersten die diesen Staat anerkannten, der eine Schachbrettfahne hat und den "bösen" Serben Paroli geboten hat. Manchmal muss auch Blut fliessen für die gerechte Sache. Wir Deutschen haben es ermöglicht, dass Kroatien so eine klasse Fussballmannschaft hat. Man nennt soetwas angewandter Michaelischer Missionarseifer. Aber das hat ja alles nichts mit der furchtbaren Hausmannskost zu tun was uns die deutschen Fussballer bieten, ob sie nun eingebürgert sind oder nicht!
Was ist passiert? Der Kommentator wollte eienm weiss machen, dass die Physis der Kroaten am Ende zusammenbrechen würde. Das war einmal so in den 80 er Jahren, wo deutsche Fussballer sehr gut durchtrainiert waren, aber jetzt.... Die Kroaten waren physisch auch noch besser. Aber vielleicht wird Fussball Deutschland doch noch Europameister, weil sie eine andere Gurkenmannschaft, deren Flagge ein weisses Minuszeichen auf rotem Hintergrund darstellt, mit 4:0 weghauen, und dieser Volksstamm, der den Bayern so ähnelt, hätte vor 70 Jahren auch für Deutschland gespielt. Und überhaupt was hat das alles mit Fussball zu tun?
Steiner hätte sich als alter Kroate sicher über diesen Erfolg über das deutsche Fussballfabelwesen gefreut, stammte er auch aus diesem balkanesischen folkloristischen Volksgeist was den Spielwitz der Kroaten beim heutigen 2:1 Sieg gegen Djermanistan beflügelete, was jetzt schon in die Historie der beiden europäischen Länder eingehen wird.
Wir werden bald die Aufstellung unserer Uribi Mannschaft bekanntgeben. Was wir durchsickern lassen ist, dass unser Botschafter in Berlin den Linksaussen Stürmerposten weder abgelehnt noch angenommen hat.
P.S. Demnächst werden wir veröffentlichen wer das Girl of the Summer of Love 2008 sein wird.
Die angefragte Person hat durchs Netz gehaucht: I would love to be your ICON! by xx
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON HERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juni 06, 2008

I ama still workin in normal job


Dearest lovely Anthropsfy blogheads,
I am still workin in Pharmacy Drug Store, causa Guru Life isa nota bringa me alot ofa money. I worka for Padma Perkish. She isa extraordianary woman. Jane isa gettin very jealous. Padma recommends very strong drugs for the drugstorecowboy tryin to rob our shop. For you dearest lovely Anthropsfy Blogheads I recommend natural drugs without chemicals tryin to poison your electric booty no sideeffects justa pure manipulation of your sensory apperatschnik. Enjoy and stay tuned for the great Guru Battle which willa be lika a little bit lika this.
Magash and meditate develope be part of the turqois evlution enlightenement movement!
Love Murat Joy Tchundyk

Juni 03, 2008

Kasakhi Stress Test Numba 6

" Andere Orakel wurden ins Leben gerufen von den Angehörigen der Saturn-, Mars- und Jupitermenschheit. Deren Eingeweihte führten ihr Anschauen nur bis zu den Wesenheiten, welche als entsprechende "Höhere Iche" in ihren Lebensleibern enthüllt werden konnten. So entstanden Bekenner der Saturn, der Jupiter-, der Marsweisheit."
R.Steiner aus Geheimwissenschaften im Umriss, Dornach 1981, S. 195
Wollten Sie immer schon mal wissen, ob Sie lieber Antropsfybloghead zum Strom der Saturn- Jupiter- Marsweisheit gehören oder eher nicht? Dieser Kasakhi Stress Test kann Ihnen helfen dies herauszufinden. Beschreiben Sie einfach was Sie lieber Leser in dem gelben Sand lesen.
Das ist keine Bild der NASA, sondern ein Bild des Hamasheyk Institut für kybernetische Biologie und Psychologie.
Die Auswertungen erfolgen in den nächsten Tagen.
Ein Sie ganz herzlich grüssender Herrmann Finkelsteen
Die Auswertung des Tests liegt von der psychologischen Leitung des Hamasheyker Institut für biologische Kybernetik im Kommentar Nr. 6 vor!!!!!