Juni 14, 2008

"I would love to be your ICON"

Dearest lovely Antropsfy Blogheads,
I hava to do little interview with the Uribistan Daily woman of the year 2008. Please put your questions in the comments. So I canna ask her!
I ama so busy with my meditation classes. Thank you so much!
As soon you hava some question we will present the woman. One thingy we will tella you. She isa English and comes from Bath, old roman therme.
Your all loving Holiness Murat Joy Tchundyk

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Murat,

ich bin neugierig: wer hat dir denn den neuen Titel verliehen? Gratuliere übrigens, eure Heiligkeit. Darf man noch du zu dir sagen?

Christoph Kühn hat gesagt…

My question is: How big is she?

Anonym hat gesagt…

Your Holyness,

please ask her "do you like Jane Austen ?"
Liesel

PS:: pharmacist Padma Perkish is great too!

http://www.youtube.com/watch?v=r-48vfaBhqc

terra canaillo hat gesagt…

Hallo Seine Heiligkeit!
Es ist schön zu sehen wie der Möhrentransformation dich sehr positiv beeinflußt hat und das bewußtsein in allen richtungen sprengt! Viel glück beim Guru Battle in Queens!
Das im voraus, jetzt zu deiner Uribi Woman of the Year 2008.
Hier meine fragen:
1- hat sie früher lieber Mickey Mouse gelesen oder Donald Duck?
2- bitte ihre maßen;
3- steht sie auf high heels?;
4- was ist ihr lieblingsparfum?
5- liest sie lieber Roth als Updike , Miller als Bukowsky? Kennt sie Pelewin? Goethe? Hornby?
6- hat sie schon mal von R. Steiner und anthropsfy gehört?
7- wo wohnt sie, wenn sie in Uribistan sein wird?
8- welche musik, film, theater liebt sie?
9- oja, wie alt?
10- rasiert sie sich?
11- glaubt sie in Gott?
12- wenn sie auf der bühne steht, hat sie dann lampenfieber?
13- makrobiotisch, vegetarisch, veganisch oder doch lieber MacDonalds und fish and chips?
14- kann sie schön singen?
15- ist sie claustrophobisch veranlagt?
16- liebt sie es eine große klappe gegenüber männer zu haben?
17- was war der erste traum in ihrem leben?
18- steht sie auf röcke oder doch mehr auf hosen?
19- hat sie schon mal geklaut?
20- schwimmt sie draußen gerne nackt?
21- trinkt sie lieber espresso oder doch lieber darjeeling at four o'clock?
22- liebt sie autos mit weißen reifen?
23- hat sie es lieber ruhig, oder eher richtung wilder kamel sutré?
24- wann war sie dann zum letzten mal beim Zahnarzt?
25- duscht sie lieber oder badet sie gerne?
26- war sie schon mal auf Ayers' Rock?
27- wie läuft ihr denken ab: mehr in vorstellungen, assoziationen, leibfreies denken?
28- und, falls sie so etwas macht, der schaffensprozess im falle des betreibens eines kunstforms?
29 - ist sie zufrieden mit ihrem monatsgehalt?
30- hat sie auch so einen brass auf rosenkohl?
31- liebt sie mehr gelb, oder mehr blau oder rot, grün oder doch violet, oder mehr orange?
32- schon mal fußball geschaut?
33- kann sie rechnen?
34- oder spricht sie lieber 7 sprachen?
35- sitzt sie beim fliegen lieber am fenster oder in der mitte?
36- hat sie eine gute vedauung?
37- liebt sie es Robert Wyatt zu hören, oder lieber Tom Waits?
38- hat sie lieber frauen die singen?
39- kennt sie den begriff 'schlager'?
40- liebt sie es verfremdete Hoppergemälde anzuschauen?
41- findet sie Terra Canaillo gut?
42- möchte sie mich mal begegnen?

wie du siehst, frage über frage. Ich muß jetzt aufhören, es könnten schnell 100 werden. Jedenfalls reicht es für ein nettes interview... Ich gehe davon aus, dass du alle diese fragen auch stellst! :-)
Uribi Ahoi, Joseph Canaillo

Kerstin hat gesagt…

Lieber Joseph,

deine Fragen können leicht von Facebook beantwortet werden wenn du dich entschlössest, beizutreten, oder auch last fm, oder anderen Profilen. Da steht alles drin.

barbara hat gesagt…

junge junge, da bleibt keine frage offen;-)

Kerstin hat gesagt…

Liebe Barbara, doch, eine: ich hätt gern deinen Facebookaccount mal gesehen. Der muss total interessant sein, voll Gedichte, knallharter Info, Blogwerbung und Musik.

P.S.: Alles in allem ist Murats Transformation recht ordentlich geworden. Wo sind seine Füss geblieben :-)

terra canaillo hat gesagt…

@kerstin: Terra Canaillo ist mir schon facebook genug! Und: solche fragen gibt es nur bei uns...

Aber bitte, meine damen, lassen wir uns nicht ablenken, es geht hier darum fragen zu formulieren, so daß His Holiness Murat Joy Tchundyk sein interview machen kann!
Also; fragen!
Gruß, Joseph C.

Kerstin hat gesagt…

:-(((
Ok, erste Frage: Darf man fragen wieviel und wann man will?

Hat sie Kinder? Was sind ihre Namen?
Welches ist ihre Lieblingsfreizeitbeschäftigung, ausser Bloggen?
Hat sie Freizeit?
Wieviele Boyfriends hat sie?
Gibt es etwas Grosses, dass sie glaubt für die Welt tun zu können?
Liebt sie ihren Job?
Mag sie Minnie & Daisy Comics?
Glaubt sie Frauen machen bessere und schlechtere Politik als Männer?
Oder soll man Männer besser in die Pflicht nehmen?
Kennt sie die Frauen um R.Steiner? Marie von Sivers, Madame Svärdström z.B.
Glaubt sie an Freundschaft?
Worauf meint sie, kommt es für Gott an? Was ist wichtig?
Hat sie auch manchmal Midlife Crisis?
Wie kompensiert sie?
Mag sie Kino, mag sie Antihelden?
Kann sie sich die Büchereikarte noch leisten?
Überzieht sie auch so oft wie ich :-)
Wo liest sie: Natur oder Trambahn?
Liest sie ihren Kindern gern vor?


Wie schafft sie das nur alles?

P.S.: Bestimmt fällt mir noch ganz viel ein. Ich schick dann nach, ja?

Kerstin hat gesagt…

P.P.S.: Ich hab Josephs Fragen nicht mehr wiederholt, er hat sie ja schon gestellt.

Anak hat gesagt…

hallo ihr lieben leut, kapier ja noch gar nichts hier. bin neuling in sachen pc, lebe hinterm dem mond.
nun denn, habe in meinem weltatlas nach uribistan gesucht. nicht gefunden. klarer fall war auch eine alte ausgabe von 1985.
gefaellt mir aber, ist es ne insel? hab noch keinen sommerurlaub gebucht, wuerde gerne tickets kaufen fuer mich und meine seelenfamilie (wer ist denn das? weiss ich auch noch nicht so genau) aber ohne rueckfahrkarte bitte.
ach ja, die frage: von welchem planet kommt denn die dame?
lichtgruesse in lichtgeschwindigkeit aus dem geisterherznetzjetztwerk, nein das war das geisterherzjetztnetzwerk (sag doch schon immer, da muss ne abkuerzung her)
anka

Murat Tchundyk hat gesagt…

Dearest lovely Anak,
woman who lives behind moon I live normally in Uribistan.
At the moment i ama in NY togetha with Green Little River.
Uribistan isa little bit lika Xanadu a place where you canna relax fix your karmic knots meet nica Uribi Men and Uribi sistas. I donta know the Underground Organisation of ghostheartnownetwork buta it sounds interesting!
Magash Anak!
Yours frändly his holiness
Murat Joy Tchundyk

Anak hat gesagt…

ich seh schon, ich muss mich hier ein wenig einlesen. sitze aber gerade in der heuernte (ja, auch hinter dem mond haben wir heu auf dem dachboden noetig).
schoen. ich dachte immer, das man sein karma nur auf der erde einloesen bzw. aufloesen kann. jetzt geht das sogar im urlaub und dann auch noch im schnellverfahren.
ja klar buche ich.
wann? Jetzt natuerlich
wielange? unendlich
wieviele tickets? wie sterne am himmel
das geisterherzjetztnetzwerk arbeit ueberirdisch und in lichtgeschwindigkeit. es ist ein unorganisierter haufen irrer geister, kopfloser huehner, schwarzmagiern und was da sonst noch alles rumkriecht. man kann jederzeit beitreten. aber auf eigenes risiko. die chance sich in luft aufzuloesen oder wahnsinnig zu werden ist gross.
aber das kennt ihr ja sicher.
herzliche gruesse in licht und liebe
anka