Juni 16, 2008

MURAT IST FREI!

Uribistan Daily reports - Verschiedenste Menschenrechtsgruppen
trafen sich letzte Nacht bis in den heutigen Morgen zu Spontankundgebungen, lichterketten und Schweigeminuten unter anderem wie hier abgebildet in Bern die Apeldoorner Free Murat Gruppe, die 30 000 Dollars spendete. Bedankt!!! Der Staranwalt Fagan verzichtete auf sein Honorar und klagt nun gegen die Verhörmethoden der New Yorker Polizei, die Murat schon ein Ticket nach Guatanamo gebucht hatten. Alsbald Murat Joy Tchundyk auf freiem Fuss war, ging er zum UN Gebäude an der Eastside von Manhattan und lief nach Augenzeugenberichten zufolge mit nackten Füssen über die feingekräuselte Wasseroberfläche des East Rivers. Auf der anderen Seite des Flusses wurde er von tausenden Fans empfangen, die immer wieder Free Murat skandierten, einige hundert Fans versuchten auch über die Wasseroberfläche zu wandeln. Bei manchen war die Energieübertragung von ihrem Meister Murat Joy Tchundyk so stark, dass sie auch für Momente über dem Wasser laufen konnten. Terra Canaillo wird weiter darüber berichten. Beim Egoisten werden Hymnen zum Lob von Murat Joy Tchundyk in den Kommentarspalten geschrieben. Der Happy Beater, der Teigrollen Bodyguard von Green Little River beschreibt den Hype um die Knatterbunte Erleuchtungen als Balla Balla Exzesse.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh mei oh mei, des midm Wassalafn
probier i a fei glei

Wonnedepp

Kerstin hat gesagt…

Ja ihr seid aber lieb! Ihr seid ja eine richtige Seelengemeinschaft! Ich hoff doch ihr organisiert die Green Card für Murat, denn die gibts z.B. bei geregelter Beschäftigung oder Unterkunft. Ihr wisst schon wen ich meine.

Christoph Kühn hat gesagt…

Wo zum uribischen Kuckuck ist das Summer of love girl 2008 of The URIBISTAN DAILY???? Manni hatte das ja großspurig angekündigt. Wenn ihr Kontakt zu Susanne herstellt, könnte ich euch dafür mit tollen Susanna-Fotos versorgen. How about that?

Murat Tchundyk hat gesagt…

Dearest lovely Mista Ambassador,
we will publish an interview:

Murat Joy Tchundyk interviews Rose Popay The Uribi Woman Summer of love Girl 2008.
Let love rule you know!
I tella you this girl totally enlightened!!!!!!!!
Be patient and please advertize for your country Uribistan! ANd for the comin event!!!!
Magashalom!!!!!!!
Yours frändly Halfjew but not really Murat Joy Tchundyk, the on who stepped over border of seperation!!!!!!
We are ONE!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Your Holyness,

really sweet that girl,
unwrapping is fine!

Liesel