April 02, 2007

Murat goes Country

Totally stone-Murat
I spread my wings
And I`m flying
Through the windows of your dreams

But your windows
Were not open
So I crashed against your window screen.

I didn`t know
that your security arrengements
were so drastic, cruel and hard.

So I`m peeling myself
from your window,
trying to clear the mess I left behind.

And I`m so stoned
like a granite boulder
trying to roll down from his hill.

And one day, one day, one day
I^m rolling back
to your lovely window sill.

And then I hope
That your windows are open
so we can hold hands and we can fly away.
Music and words: Murat Tchundyk, instruments: The Kasakhibrotherssoundsystem live pure!

Play your guitar E/A/H/A and sing along with your friends and tell them about Murat
at the campfire. copyright c Murat Tchundyk Soon there will be NEW CD in your shop!!!!

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Hab gerade ein wenig gelüftet, das mache ich abends nochmal.
Gegen die Beule hilft ein kühlender Waschlappen, frühzeitig angewendet.
Tut mir leid wegen de Fensters.

THENAKEDTRUTH hat gesagt…

Dearest lovely Annette,
yeah that`s right, keep your windows always open!
Yours frändly Murat

Annette hat gesagt…

Dem Namen nach habe ich frei, also Zeit, mein Fenster noch weiter zu öffnen. Habe es wieder getan und gegoogelt:

http://www.folk-club.de/

Wir haben immer noch gute Country Music anzubieten, heutzutage muß man sich allerdings als Gesellschaft zusammentun, um zu überleben. Mir persönlich fehlt derzeit gute Musik sehr, vielleicht könnte man in der Richtung etwas unternehmen.

http://www.folkmusic.ch/

Hier gibt es eine Menge Events, International, Balkan, Schweiz. Die Lebewohlfabrik muß ich allerdings auslassen, solche Musik ertrage ich derzeit nicht. Die Bow Triplets sind vorstellbar, oder auch die Capella Casimir, da geht es um storytelling.

Murat, ich hoffe die Beule hat sich einigermaßen rückgebildet und es geht dir gut. Falls ich dir zur Hand gehen darf, welche Pflegetipps bräuchtest du denn eigentlich noch?

Annette hat gesagt…

Na sowas, Murat war wieder ein bißchen schneller als ich, der kann also auch Gedanken lesen :-)
Alles Liebe.

Annette hat gesagt…

Das Fenster bleibt jetzt durchweg offen, versprochen.
Grüße

THENAKEDTRUTH hat gesagt…

Dearest lovely Annette,
thanks for links and your open windows. If your windows are open, I cana reada your thoughts and feelings.
I learned from Don Pepe.
Keep your good spirit up and I always
flowing over with joy when you pass by here.
Yours frändly window crasher Murat

Annette hat gesagt…

Wenn das so ist, hätte ich den Mann auch einmal gerne getroffen!

Das bringt zwar nicht direkt etwas für die Lebensplanung schafft dafür aber Sinn.

Das Fenster bleibt weiterhin offen.