Dezember 30, 2010

...oder einfach nur wie ein Baum zu sein...


" Das erinnert mich an das Bild einer Giraffe, die am Fenster vorbeigeht: Die Leute sehen immer nur einen kleinen Teil von ihr, während ich versuche, das Ganze zu se-hen nicht nur in meinem Leben, sondern im ganzen Universum. Und darum geht`s doch, oder nicht? Ob ich nun mit Paul oder Yoko arbeite: Es geht immer um das gleiche Ziel - sich auszudrücken, zu kommunizieren oder einfach nur wie ein Baum zu sein, der blüht und verwelkt, blüht und verwelkt."
John Lennon

aus: Das letzte Interview von Jonathan Cott (RS) am 5. Dezember, 1980 (3 Tage vor seiner Ermordung)

Kommentare:

barbara2 hat gesagt…

sehr schön, danke.

Foersterliesel hat gesagt…

ja, sehr schön!

Frans Neugebauer hat gesagt…

Einfach nur Baum sein im neuen Jahr, ach wär das schön ( seufz)!
Einen guten Rutsch!
Servus Frans

AUI hat gesagt…

Hier sitzen unterm Baum vor dem Fenster die Amseln und picken Sonnenblumenkörner. Die Senioren schauen zu, die haben endlich alle Zeit der Welt.