Dezember 23, 2010

MJT is comin`to town! by M.J. Tchundyk Urkestra

MJT is comin`to town! by M.J. Tchundyk Urkestra

Kommentare:

Foersterliesel hat gesagt…

extremely nice message! Thanx a lot!
So sad for Rudolf Rendeer!
Happy Xmas to the crew and all readers!

AUI hat gesagt…

Wieso, gibt's bei dir morgen Hirschrouladen?

Frans Neugebauer hat gesagt…

Das Rentier vom Weihnachtsmann gegessen. Knallköpfe sei Ihr!
Happy Christams!
Frans Gebauer

AUI hat gesagt…

Ich dachte du heisst Neu.
Und ausserdem können wir ja stattdessen dich vorspannen. Gibt eh das richtige Bild ab.

AOEA hat gesagt…

Wie nett!!!

danke!!

AUI hat gesagt…

Hi aoea.
Wieso, ist der Frans etwa ein geheimer Nick von dir?

terra canaillo hat gesagt…

Dear Murat! Eine schöne Weihnachtszeit für dich und deinen clan in den herrlichen, schneebedeckten weiten der Uribi Lowlands!

Joseph Canaillo

AOEA hat gesagt…

@ Aschenputtelbildchen: nein, mein "Geschreibsel" war nur eine spontane heitere Reaktion auf die vorangegangenen postings, nicht mehr und nicht weniger!
;-)

AUI hat gesagt…

Hallo AOEA,
es ist Jorinde, die Frau von Joringel. Und für unseren Schweineliebhaber Josephchen hätt ich noch einen Rezeptvorschlag: http://www.kochrezepte.de/fleisch-rezepte/schweinelende-im-salbei-speckmantel-mit-frischen-pfifferlingen-in-traubensauce-an-bandnudeln-und-feldsalat-35794.html?paging=true

AOEA hat gesagt…

Liebe AUI: darf ich doch eben korrigieren: Dein Bildchen ist das von Aschenputtel, wenn du genau hinschaust siehst du wie sie die Erbsen sortiert: "die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen"...
illustriert von Ludwig Richter, ich habe das ganz alte Märchenbuch mit seinen Zeichnungen!!! also dann muss es doch wohl stimmen.
;-)


http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/729194

Anonym hat gesagt…

Lies mal den Vortrag von Steiner " Die Erbse" das würde Dir echt gut tun lieb AUI!
Frans (NEu) Gebauer

AUI hat gesagt…

Du aoea, kann sein dass du recht hast. Die Bilder von Ludwig Richter sind nämlich auch in meiner Ausgabe vom Manesse Verlag, deshalb mochte ich sie gleich.

Lieber Neu, nein, ich ess keine Legumen, die tun mir nicht gut. Auch nicht die vom Steiner.