Mai 04, 2009

Klinsi bald In Uribistan?

Aus mehr oder weniger gut unterrichteten Teilen des Sportministeriums in Uribnistan, wurden Verlautbarungen aufgeschnappt, dass der entlassene Bayerntrainer die Fussball National Mannschaft Uribistans trainieren soll. Klinsmann hat bisher noch keine öffentliche Erklärung dazu abhttps://trcsseniors.wikispaces.com/file/view/SOCCER.jpggegeben. T-Shirts werden gedruckt und mit fleissigen Kinderfinger werden Logos daraufgenäht. IT ISA BETTA IN URIBISTAN THAN IN KALIFORNIA!!!
Murat Joy Tchundyk will als Journalist aufhören und als Motivationstrainer Klinsi zur Seite stehen. Wir wollen endlich Uribistan in einer WM Endrunde spielen sehen. Vor allem lobt das Ministerium für Sport in Uribistan den Optimismus Klinsis, der zu einem Obama des Fussballs geworden ist.
H:F:

Kommentare:

Maurulam hat gesagt…

Der Obama des Fussballs :-)
Da buch ich mir doch schon meinen Platz (für das Stadion)

Maurulam hat gesagt…

HuHu