Juni 21, 2010

Freedom is just another word for....


Freedom is: to throw a shoe at any time at any person donta matter whether it isa President ofa Amerikanistan or Djermanistan.
Witha this song I ama releasing here on You tube I honour this courageous man who did whata his Karma had to tella him. To do the Job and throw the shoe. An expression ofa freedom!
Honour the Holy Shoe!
His Holine$$
Murat Joy Tchundyk

22 Kommentare:

M(ar)at Gundo Tchundyk hat gesagt…

Very good, my bastard Brotha! Thiz is real end of one long commentdiscussionz and beginningz of new discussion - as long as we have not sold the cagegirl. I thinka we can sell to Green Lida River.
Overstreamingz anda great Magash,
your brotha Marat Tch. Gundo

Anonym hat gesagt…

Alte Kratzbürste! So einer paast zu einem Wurfschuh!, das ist ja klar.
Was hatt er denn eigentlich schon wieder?

Foersterliesel hat gesagt…

hallo Maurulam,
der Käfig ist ja oben offen, wir machen ein mumbo jumbo und Du eine
levitation und dann fliehen wir mit den Hirschkühen in die Wälder und sammeln Kräuter, einverstanden, hm?

Anonym hat gesagt…

Cool, ja das machen wir, Liesel!
(Was ist denn eine Levitation?)

Anonym hat gesagt…

Soll ich etwa abheben wie ne Rakete? :-)
Süss! Lässt sich das mit dem Kleid bewerkstelligen. Gibt es im Wald nicht den ein oder anderen netten Mann, der sich vor frei herumlaufenden Frauen nicht fürchtet?

Foersterliesel hat gesagt…

ja, abheben, sich aus der Situation
erheben. Schau mal bei Aoea, die Mongolei grenzt ja an Uribistan, da gibts so sanften Tourismus, da sind sicher auch nette Männer dabei, nicht nur so wilde Uribi-Kerle.

Anonym hat gesagt…

Ja, die aoea-Männer habe ich gesehen. Es sollte aber kein Vergleich sein: ich hab vor allem an welche gedacht, die sich nicht fürchten.

Anonym hat gesagt…

Oh manno! Kein dusseliges Geld der Welt könnt mir umgekehrt die Herzchen hier bezahlen. Keins!

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Avatar hat gesagt…

"Urteile nicht über einen Mann dessen Schuhe Du nicht trägst" (Elvis)

Foersterliesel hat gesagt…

hallo Maurulam,
schau noch mal zu Aoea, ob Dir die lokalen Gebräuche gefallen!

Anonym hat gesagt…

OK.

Foersterliesel hat gesagt…

der header wird ja immer lustiger!
ob der Hirsch das Kameel erhört?
und danke für den wunderbaren David!

barbara2 hat gesagt…

also die verwandlung des headers in der letzten zeit hat mir auch gefallen, nur kommentare waren es zu viele. ich hätte gerne eine kommentarfunktion für den header;-)

Anonym hat gesagt…

Ich finde Burka sehr gut. Das kann ich nur begrüßen. Ihr befreit euch von den geilen Männern und befreit die Männer von ihrer Geilheit. Nur super. Weiter So!

Foersterliesel hat gesagt…

hm,hier sammeln sich ja langsam LGRs Renegaten

Anonym hat gesagt…

Liesel, was ist ein Renegat?

Foersterliesel hat gesagt…

ein Abtrünniger

Anonym hat gesagt…

Dann kommt es aber auf den Gronbach an, wie er sich zu uns stellt. Alles eine Frage der Haltung.

Sieben Zwerge hat gesagt…

Gronbach, Gronbach unsere Heimat!

Frans Neugebauer hat gesagt…

Eure Heimat ist Schneewittchen! Das muss Priorität haben.
Frans Neugebauer

Anonym hat gesagt…

Sebastian und die Sieben Zwerge? Ich wußte ja dass er Kinder mag, aber gleich so viele?