Juni 01, 2010

Oberfoerster and His Holine$$ drinking beer

Dearest fränds of Uribistan!
Click here to see our good time from the front, I also lika to say thank you to M.H. who holda camera lika great Uribi hero, he nearly dwindled away but he was strong.
Cheers and Magash!
His Holine$$
Murat Joy Tchundyk

Kommentare:

terra canaillo hat gesagt…

Wunderbare performance von HH in Djermanistan! Und Frau K. wird sich freuen über diese frontal ansicht (hat sie uns ja extra angerufen, um zu fragen ob es vielelicht eine frontaufnahme gibt, wegen HH's sexy Uribi legs)

Foersterliesel hat gesagt…

na, nach all den Aufregungen tut ein Bier gut!
hat der Oberförster einen Hund?

Herr Oberfoerster hat gesagt…

yep, nice hat...
@ Foersterliesel,
statt einem Hund habe ich halt einen WaldZoo mit Waschbär, Igel, Schwalbe, Eichhörnchen, Sau, Fux und viele, viele mehr...
das bringt schon Arbeit genug,
aber natürlich auch viel Freude...

es war mir eine Ehre HH Murat Joy Tchundyk bei seinem Auftritt in Djermanistan zu begleiten.

Seiner Heiligkeit ADHS Syndrom war wirklich enorm - it blew my mind off!

Greetings to all in Uribistan!

from the Hochsitz :)

Foersterliesel hat gesagt…

die Gamsbärte am Hut haben ja auch was Schamanistisches, paßt!

Maurulam hat gesagt…

Die Uribistan-Bayern-Verknüpfung find ich gut, nun fühle ich mich sehr heimatlich.
Weisst du, was schamanisch ist? Z.B. ein Charivari, trägst du sowas am Gürtel? Die unfreundliches Spirits verdünnisieren sich, die guten Spirits lieben es. Es klappert nämlich recht beim Gehen.

Herr Oberfoerster hat gesagt…

Ja ein Charivari, ja die letzte Lederhosen, die ich angehabt habe, is scho lang her,...die passt leider nicht mehr.
Ansonsten gibts ja immer was,was man in Taschen stecken kann, an Hüte binden,
etc, etc, als Schutz.
aber im wald da is a Ruh :)

Maurulam hat gesagt…

Lieber Oberförster,
warscheinlich willst du, dass ich jetzt auf dich einrede und sage, du bist mir unruhig lieber. Aber nein. Ich liebe Ruhe. Kostbare Ruhe.

Maurulam hat gesagt…

Kannst du eigentlich gut singen? Wann bekommen wir das erste Konzert zu hören mit Murat?

Kalle hat gesagt…

oh mein Gott, geht die Frau wieder ab...

Maurulam hat gesagt…

Gut, ich blick das noch nicht so recht. Gibt es auch ein Forsthaus zu dem Hochsitz? Und Untermieter? Gäste irgendwelcher Art?

Ich würde das so machen, wenn ich du wäre.

Frau K. hat gesagt…

Ja, von vorne ist der Auftritt und diese sexy legs wirklich noch spektakulärer. Vielen Dank für die Veröffenlichung dieser Version auf meinen Wunsch hin.
Zu gern wär ich dabei gewesen. Gibt es noch mal irgendwo in Djermanistan die Gelegenheit dieses uribische Sexsymbol auf der Bühne zu erleben??

Maurulam hat gesagt…

Hallo liebe Frau K.,
ich habe dich drüben warten gesehen. Ich mag dich, du bist weiblich und elegant. Bestimmt gibt es zukünftig wieder etwas für dich; würde mich freuen dich wieder zu sehen.

Serena V. hat gesagt…

<a href="http://blog.stuttgarter-zeitung.de/wp-content/google-you-ask-to-many-questions.jpg </a>

Serena V. hat gesagt…

pffff

Maurulam hat gesagt…

Hallo Serenachen.
du bist gutgelaunt! Guck mal, was der Doc schreibt:

Eine Anschauung darüber, welch kompliziertes Wesen eigentlich der Mensch ist, haben wir uns bereits angeeignet. Man beachtet das nicht immer, weil man ja aus einer gewissen Erkenntnisbequemlichkeit heraus nach Einfachheit, nach einer Vereinfachung des Erkennens, nach einem gewissen Schematismus strebt. Allein ein genaueres Eingehen auf die Dinge, die wir durch Jahre hindurch betrachtet haben, kann uns zeigen, welch kompliziertes Wesen die Totalität der Menschennatur ist.


Gut gell?

Foersterliesel hat gesagt…

toller header! Hirschbrunft (Ende September) hören und sehen ist wirklich ein Erlebnis
http://www.nationalparks.or.at/article/articleview/50485/1/inhalt

Anonym hat gesagt…

eigentlich fehlt auf diesem supper Header nur noch die Foörsterliesel lasziv sich räkelnd auf der Almwiese!
:)
Servus Frans

Uribi Header Administrator (UHA) hat gesagt…

Dear Franz! Ok, lika this?

Frans Neugebauer hat gesagt…

Oh jesssss:)):))

Maurulam hat gesagt…

Ich find sie gut, die Liesel. Sie trägt auch das typische Uribi Outfit ;-)

barbara2 hat gesagt…

aha daher auf einmal die liesel wieder im bild
hatte mich schon gewundert.

Maurulam hat gesagt…

Nicht auszudenken, wenn die Liesel zur Hirschbrunftszeit im Herbst zum Campen in den Wald fährt!

Maurulam hat gesagt…

Komisch, darauf hätte ich ganz schnelle Spontanreaktionen erwartet. Ihr Helden!

Foersterliesel hat gesagt…

oooohhh, danke für diesen Aufenthalt in Uribistan (also einer meiner Körper, hm, ich denke der Astralkörper, ist dort, die restlichen drei gehen in und um Wien spazieren)

Maurulam hat gesagt…

Ja, Liesel, das macht Sinn. Aber die Egoisten, die müssen wir schon auch markieren, sie heissen aber so wie sie sind, gell. Da steckt noch am meisten Geist drin momentan.
Jetzt komm ich aber rüber, spicken.

nina b hat gesagt…

His Hinkelsteins Hirschbrunft Holiness? Ha Ha..

Maurulam hat gesagt…

???
Ich finde wenn man sich über eine Person lustig macht, sollte man mindestens in der Lage sein zu tun, was diese bereits geschafft hat.
Wie sieht's aus mit den Nettiquettes liebe Nina B?

Jens (nicht der Pr.) hat gesagt…

@Maurulam: (An)nettiquette? Wie wär's damit: mal innehalten und nichts schreiben, statt hier fortwährend unnötige Kommentare zu erbrechen? Ein einsames, pseudo-lustiges, moralinbehaftetes , besserwissendes Mädel aus der Klosterschule, pfui!
Tschuldigung Uribileute, aber diese Frau geht mir langsam auf den Geist.

Kalle hat gesagt…

Genau so, Jens. Aber nicht vergessen: don't feed the trolls! (hier: die Obertrollin)

Foersterliesel hat gesagt…

hallo Maurulam,
komm, wir ziehen die luftigen und praktischen Fortuny Kleidchen über die Astralkörper und machen eine Bildungsreise (mit bisserl feminist investigation) in Uribistan, die Fotos veröffentlichen wir dann bei mir, ok?

Maurulam hat gesagt…

Hallo Liesel,

ja, gerne! Fortuny ist gut... Du hattest mal ein Post dazu, gell. Jetzt bin ich gespannt.

Maurulam hat gesagt…

Den Murat find ich elegant, wie er so erscheint. Der Gegenpart zur Nonnenkluft. Ich komm übrigens von der Staatsschule, die war gemischt.

Fee hat gesagt…

wieso freut sich Jens nicht über Kommentare?

Frans Neugebauer hat gesagt…

Bleib mal locker Jens. Maurulam ist Nonne. Die ist halt so.
Servus Frans
P.S. Der Header ist gut er ist Heimat.

Maurulam hat gesagt…

Hallo Jens. Ich bin keine Nonne. Vielleicht mal im früheren Leben, aber heute warte ich auf meinen Prinzen. Die anderen Attribute, die du mir angedeihst, entstammen deiner Phantasie. Wieso geh ich dir auf den Geist?

Liebe Liesel, nochmal danke für die Urlaubsfotos!

Maurulam hat gesagt…

Hihi, ich weiss jetzt, was los ist. Der Jens steht auf Ralf König, und der ist Ästhet.

Murat Tchundyk hat gesagt…

Dearest lovely Fee and Nina!
It isa nica that you coma to thisa blog. We hava here sometimes biga mess between us. My disciples are envious witha each other. But this is stage of enlightenemnt.
Hava you also Blog to visit?
His Holine$$
murat Joy tchundyk

Murat Tchundyk hat gesagt…

His Hinkelstein Hrishcbrunst Holiness ....
I hava to metidate ova thata. Hinkelstein ??????????
Whicha hinkelstein, Nina?
His puzzled Holine$$
MJT

Maurulam hat gesagt…

Muratchen, du bist eifersüchtig? Warum denn?

Maurulam hat gesagt…

Muratchen, man braucht keinen eigenen Blog, um ein Ego zu haben.