Oktober 26, 2011

KAPELLE PETRA - "GEBURTSTAG"


Dieses Video wurde uns von einer unbekannten Leserin zugespielt, die damit an den Geburtstag von Herrn Kronstadt von Terra Canaillo erinnern möchte. Gerne werden wir diesen Wunsch erfüllen und schliessen uns an die Geburtstagswünsche an.
Die Redaktion der Uribistan Daily

Kommentare:

Foersterliesel hat gesagt…

Rätzelchen: was war vor 90 Jahren?
(Hilfe: aber schon im Frühjahr)

Frau K. hat gesagt…

Ja, schöne Feier mit vielen Gästen und alles Gute zum heutigen Geburtstag wünscht Frau K.

terra canaillo hat gesagt…

Vielen Dank, Uribimen, sehr aufmerksam! Und Sie, Frau Foersterliesel: was war vor 90 Jahren? Wollen Sie meinen Geburtstag verraten?

T.C. Kronstadt

AUI hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!!!!

Foersterliesel hat gesagt…

März 1921
Aufstand der Matrosen in Kronstadt

Auch von mir:
auf 120 Jahr!

terra canaillo hat gesagt…

Genau, ein wichtiges Datum! Und bei der Gelegenheit sollten wir auch diesen Herrn wieder mal die notwendige Aufmerksamkeit zukommen lassen:
Peter Kropotkin

https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Pjotr_Alexejewitsch_Kropotkin

und

http://www.kropotkin.de/kropotkin_intro.htm

Liebe Grüße,
T.C. Kronstadt

Hermann Finkelsteen hat gesagt…

Und der Matrosenaufstand 1918 in Kiel Ende Oktober. Da waren viele uribier inkarniert und wurden ein paar Jahre später mit dem Bund fü die Soziale Dreigliederung bekannt manche hörten die Vorträge von Steiner " Betriebsräte und Sozialisierung". Murat Tchundyk war damals als weibliche Stenografin inkarniert, die ein Verhältnis mit einem Kieler Matrosen hatte. Nur so nebenbeidas hat ja Herr Tchundyk bei einer Reinkarnationsanalyse in einem rebirthingcenter erfahren.
Und Herr Kronstadt war damals beim Kronstadter Matrosenaufstand dabei. Und die Foersterliesel?
Herrmann Finkelsteen

Stupsi hat gesagt…

Damals haben wir auch sehr gute Stimmung gehabt auf den Partys auch ohne Dosenbier. AUI war damals sehr charmant und fleißig am meditieren und machte Privatpartys für 400 Reichsmark. Das waren noch Zeiten.

Foersterliesel hat gesagt…

Die Foersterliesel kann sich keine Reinkarnationsanalyse leisten und weiß daher nur daß sie mal ein Dachs im Wäldchen vom Herrn Oberförster war.

AUI hat gesagt…

Liebe Stupsi, vielen Dank!
Du warst jedenfalls immer die Dancing Queen sieht man ja auch heute am Bild

Foersterliesel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AUI hat gesagt…

Ach so. Und sie hielten die bislang geheimen Texte der Menschenweihehandlung bereit. Ist das der Grund, warum du immer so neugierig bist?