September 04, 2010

Our mountain police needa no stinkin badges


Dearest followers and fränds and visitors and touristas!
Ifa you visit our Uribi Highlands be aware our mountainpolice has no "badges" so please relaxa and donta getta trigger frändyl.
His Holine$
Murat Joy tchundyk
P,S. Dida Green Little River lose his BADGE ?????????????????????????
lida note from your brotha Marat: sorry Murat, I thinka now afta week, it's time to bring Green Lida Riva back to some normal proportionz. OK? Overstreamingz! Marat Tchundyk Gundo
 [blog+023.jpg]

Kommentare:

Foersterliesel hat gesagt…

beloved Holyne??,
do you grow peonies in the lowlands?
are there many mountain climbing tourists in the highlands? do you have yaks and maybe a little reincarnated buddha?

Schnurzpiep hat gesagt…

Yes, you dont need a exoteric badges, wat you need is da esoteric code, the spiritual autorisation.

little green river lost both today.

wot a day.

Barbarapapa hat gesagt…

Soebe fand ich die Prophezeiung von H. H. M. J.Thundryk erfüllt. Stuttgarter warfen öffentlich mit Schuhen! So real können Wahrbilder werden.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-58998-5.html

Aussen und Innen hat gesagt…

Huch! Ich glaube ich liege wieder richtig im Zeitenstrom! Und ihr habt wirklich eine super Intuition! Beneidenswert. Aber das Kärtli finde ich wichtig. Nicht so sehr zum herzeigen, sonden weil man dadurch Teil eines esoterischen Körper wird. (Welches Teil der Gronbach ist, kann man sich denken ;-))
Ich versuche nur, etwas Uribi Spirit zu verbreiten.

Fresh Franky hat gesagt…

Wow, Die Uribistan Daily ist up to date! Woher habt ihr denn wieder dieses Pressefoto?

Frans Neugebauer hat gesagt…

Welcher Kürperteil bist Du Aussen und Innen in diesem esoterischen Körper?
Green little River war die verschwitzte Armachsel.
Frans

Aussen und Innen hat gesagt…

Na, ich bin die Wimper, die dir zuzwinkert, lieber Frans ;-)
Der Goy war die hochgezogene Augenbraue.
Wieso muss man denn so viel über Leute in der Vergangenheit sprechen? Was ist denn mit dem Sebastian? Er hat so einen komischen Post gepostet???? Bleibt er uns als Blog und Aktivist erhalten? Und als Schriftsteller und Journalist?

Mihailo hat gesagt…

So, wie ich das interpretiere, hat er keinen bock mehr auf die Arbeitsgruppe, weil die nicht evolutionär genug sind, um von ihm missioniert werden zu vollen, oder er hat eben das Mandat verloren, weil er alle kirre gemacht hat mit seiner Wilber-Sophie.

Aussen und Innen hat gesagt…

Mir ist das zu kompliziert um von hier aus eine Mutmassung anzustellen, Michailo. :-) Soll er doch selbst was dazu sagen.

Schwester hat gesagt…

Er hat eine neue Mission vom hieligen Stuhl bekommen.

Fee hat gesagt…

Our mountain police doneeda no stinkin missions. the mission is no mission is n - ommmm...

Aussen und Innen hat gesagt…

Na gut. Dann darf er ja jetzt endlich Mutter, und Hausfrau werden, der gute. Bestimmt ist es auch gut für ihn, das alles öffentlich auszuklamüsern.

Fee hat gesagt…

Ich sage, Du brauchst nicht Mutter, Hausfrau werden, Du brauchst Keine Berechtigung (Badges) erwerben, keine Mission erfüllen, um glücklich zu sein. Du brauchst Nichts! Nichts weiter als das Erebnis:

Es ist jetzt im Moment alles perfekt, weil das Leben niemals perfekt sein wird.

M C hat gesagt…

Ja, cool, da ist was dran, Fee, vielen Dank für die schönen Worte!

Sieben Zwerge hat gesagt…

Hey Fee Du hast Dich ja ganz schön entwickelt, willst Du spirituelle Lehrerin werden?

M C hat gesagt…

"Erwarte von einem kahlköpfigen Bonzen nicht, daß er dir seinen alten Kamm schenkt."

Vietnamesisches Sprichwort