Juli 29, 2010

A little bit of " Schalala"


My dearest disciples fränds and readers!
I would lika to present the " most sexiest man of Djermanistan". My good old fränd Thommy Chicken Kuhn I played for and being a shy voice in the background!
Schalala, Schalala.....
"Baer wenn er Dich auch von mir nahm, Kann ich warten. Und ich warte auf ein Zeichne"
His Holine$$
Murat Joy Tchundyk

Kommentare:

terra canaillo hat gesagt…

Thank you Murat, danke, danke, 1000 dank, dass du bei uns auf Terra wenigstens das bessere video veröffentlicht hast! Es wäre zu peinlich gewesen, dass, nachdem ich ein paar von meinen lieben den Terra-link zum durchaus seriösen Smith/Schlingensief video geschickt habe, plötzlich als erster, dieser herr im bad erschienen wäre! :-) Ich nehme an, dass hier ist für Brbara2 gedacht: nackter mann in wunderbaren softbildern, komplett mit einem Austin Powers brusthaartoupet, so vor sich hin trallernd..
Love to Uribistan, Joseph Canaillo

Frau K. hat gesagt…

Wer von euch Jungs steht denn plötzlich auf solche Männer??
Für die Frauen war das Video doch wohl nicht gedacht, oder?!

Aussen und Innen hat gesagt…

Haha, liebe Frau K.,
jedenfalls hat er ordentlich Kohle, das ist doch schonmal was, oder?

barbara2 hat gesagt…

um gottes willen, also nackt ist er ja nicht wirklich mit dem toupet und den dicken ringen an den fingern
und eine schnulze:-(

wortbestätigung: pedis

Aussen und Innen hat gesagt…

Du barbara2,

was für einer wäre dir denn lieber, ein Familienvater mit Schlips und Kragen?

Theofilus Dreyfalt hat gesagt…

Unglaublich!

Hätte nie gedacht, dass Guildo Horn noch zu toppen ist!

Welche PR Agentur hat der?

Murat, da kannst Du dir ne Scheibe von abschneiden.

Aussen und Innen hat gesagt…

Gut ist, wer mit Anke Engelke Humor machen kann. ;-)