August 30, 2008

Feldpost

Als ich als Junge früher mal alle alten Kartons meiner Grossmutter durchwühlte, fand ich einen Karton mit alten Briefen. " Briefe aus dem Feld", meinte meine Grossmutter. War mein Onkel ein Bauer? Nein, aber er schrieb aus dem Kaukasus, wo er als Funker stationiert war. Als dann alles zusammenbrach, lief er barfuss ( aus der mündlichen familären Überlieferung) vom Kaukasus nach Norditalien, um der russischen Gefangenschaft zu entgehen. Das war damals als der eingebürgerte Österreicher mit jungen durchtrainierten begeisterten Männern seine Europa Tournee machte. Irgendwann mussten wir dann noch im Religionsunterricht die Feldpost lesen, die diese jungen Männer am Ende Ihrer Russland Tournee aus Stalingrad schrieben. Da wurde selbst der Klassenkaspar ruhig und legte nachdenklich den Kopf auf den Schultisch und jeder von uns war froh, dass die Heizung an war und im Pausenhof keine verschanzten Russen mit einer Kalashnikov auf uns warteten.
Feldpost zu lesen und die vergilbten Briefe in den Händen zu halten, zu wissen was für ein Weg dieses Stück Papier zurücklegen musste, erfüllte mich mit einer heiligen Andacht, die ich so bei einer Abendandacht bei den Klosterfrauen damals im Kindergarten nicht erlebte.
Heute erhalten wir auch noch Feldpost, aber nicht mehr handgeschriebene Briefe. Die heutigen Soldaten machen kleine Filme und stellen sie auf ein YOU TUBE account. So wie unser Freund Praetorian aus Arkansas. Murat Joy Tchundyk hat den Soldaten ein Ständchen gesungen und macht mit bei Praetorins Singing Contest, damit hat er sicherlich viel Licht in die Herzen junger amerikanischer Soldaten gebracht um den tristen Soldatenalltag in der irakischen Wüste besser zu ertragen. Hier ist das Video, das Praetorin an seine Freunde und Verwandte verschickte um ihnen alle einen Eindruck seines Lebens als GI im Irak zu vermitteln fern der politischen Tagespolitik. Einfach menschlich: Hamburger essende Girls, ein Kamel, das sich in die Panzerkolonne verirrte.... sehen sie selbst Iraq first look durch die Augen eines Zwanzig jährigen Soldaten, der aus Arkansas von seinen Landesväter in die irakische Wüste geschickt wurde. Möge Gott ihn beschützen!!!
Das Feuer brannte, das sie geschürt.
Löscht es aus!
Die Imperialisten,
die da drüben bei jenen nisten,
schenken uns wieder Nationalisten.
Und nach abermals zwanzig Jahren
kommen neue Kanonen gefahren. –
Das wäre kein Friede.
Das wäre Wahn.
Der alte Tanz auf dem alten Vulkan.
Du sollst nicht töten! hat einer gesagt.
Und die Menschheit hörts, und die Menschheit klagt.
Will das niemals anders werden?
Theobald Tiger, Tucholsky (aus:Krieg dem Kriege)
Ulk, 13.06.1919,

August 25, 2008

Damals in Beijing.....2008


Uribistan wählt "THUNDER BOLT" zum Athleten der Olympischen Spiele 2008.

August 22, 2008

Disaster in Sinai back in the Seventies


Magash my frändos,
i will also congratulate Israel to its 60th birthday and witha this little movie trailor reminda peoples of the americain invasion of hippies to the Holy Land. And how this Holy Land has efect on peace loving hippies! Enjoy witha me movie. Who is going to getta popcorn for us? Sweet or sour?
Yours Holine$$
MuratJoy Tchundyk

August 20, 2008

Die Badenden

Auch in Uribistan ist Sommer. Auch in Uribistan gibt es Gewässer und es gibt prominente Touristen. Unsere Paparazzis sind gut ausgerüstet und zielsicher. Hier ein ganz besonderes Bild. In der Brandung des uribischen Meeres schoss unser Meister Paparazzis dieses Foto. Danach wurde er von den Bodyguards dieser Frauen geschnappt. Die Fotos konnte er uns noch per Handy hier ins Redaktionsbüro schicken. Leider hatte er keine Zeit mehr die Namen dieser beiden Frauen durchzugeben. Wissen Sie welche VIPs hier ins heilignüchterne Wasser eines uribischen Binnengewässers ihre Gliedmassen tunken?
Sonst wird auch hier in Uribistan das Sommerloch immer kleiner und in den Uribi Highlandz hat es nach Angaben von Mat Gundo geschneit. Wir wünschen unseren Lesern ein goldenes Ausklingen des Sommers und ziehen Sie sich warm an. Es wird bald Weihnachten!
H:H:
P.S. Hier ein Nachtrag. Eine Hymne auf füllige Frauen. Fat bottomed girls you make the rocking world go round.....

August 15, 2008

Coolest sound for heavy wet summer


Dearest Anthropsfy Blogheads and blond Anthropsfy Blogheads also womens,
I ama back in Queens, NYC, I founda timemachine so I travelled back to 58 Newportsfestival. I was a earwitness ofa marvelous singer Anita O`DAY I fella terrible in love witha this woman knowing I will never meet her in physical world . Anyway hava cup ofa tea with me at the Newports Festival Jazz . A lota of peoples ofa Uribistan are there.
Yours holiness
Murat Joy Tchundyk
P.S. in the meantime I ama back in the traings meditation camp finding new OECOMAD. meditation tribe. I check it out!!!!

August 11, 2008

Krieg! Drachenkampf im Lichtgewitter der Kalashnikovs

Die Grafik "http://www.cpj.org/Briefings/2007/DA_spring_07/Faded_Colors/Saakashvili.AP.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält. Es gibt Krieg. Ein Mann , der mitten in seiner Midlife Crisis steht, zettelt mit Hilfe des Drachentöters St. Georg einen Krieg an. Auf den Videos, die über die ganze Welt gehen, lässt er sich mit georgischer Flagge und der Flagge der EU filmen. Gehört dieses Land zur EU. Ich glaube nein. Warum tut er es? Warum lässt er sich mit dem heiligen St. Georg abbilden. Der Drache das böse Russland? Hier sehen wir wieder wie religiöse Bilder für Nationale Interessen missbraucht werden. Die Lichtkrieger sind überall. Aber wieviel Scheisse lassen wir uns von solch durchgeknallten Despoten eigentlich noch gefallen? Sollen jetzt deutsche Soldaten im Auftrag der Nato die Lichtkrieger Georgiens im Drachenkampf unterstützen. Langsam reicht mir dieses nationale Gedönse von den paar Midlife Crisis geschüttelten Despoten, die Religion missbrauchen, die Ideale ihrer Jugend missbrauchen und denen Nationale Symbolik vor das Leben von Frauen und Kindern geht. Das Affentheater der momentanen Weltgeschichte ist in ihrem Zynismus und in seiner Dummheit und zugleich raffinierten Inszenierung kaum noch zu übertreffen. " Aber," so werden einige nun einwerfen, " Russland hat..." Es geht mir nicht darum, wer Recht hat, sondern wie alte Männer ihr bestes Gut, ihre jungen Menschen verheizen auf beiden Seiten und wie sie mit allen Mitteln versuchen die Weltöffentlichkeit parteiisch zu machen.
H:F:
P.S. Uribische Staatsbürger befinden sich seit gestern abend keine mehr im Konfliktgebiet. Achmed Seidcyk ( Wanderarbeiter in Südossetien) meinte als er wieder uribische Heimaterde unter sich spürte bei seiner Ankunft in der Uribischen Hauptstadt Muskyl. " It isa crazy. It isa war of Oil Mafia! it isa so sad sucha beautiful country..." click her to forget war and desaster: SWEET GEORGIA...

August 02, 2008

Sonnenfinsternis auf der uribischen Seidenstrasse

Uribistan Daily- Gestern Nacht war in den Uribi Highlandz eine Sonnenfinsternis zu sehen. Das Bild ist auf dem Kurmapass aufgenommen worden, über den viele Jahrhunderte die Seidenstrasse verlief( Silk Road Ensemble Music) bevor die Uribi Highland Schamans den Verkehr umlenkten. Das Uribische Tourismus Ministerium hat die Renovation des Guesthouses auf dem Kurmapass, was hier nur sehr verschwommen zu sehen ist, angeordnet. Marco Polo soll hier in dieser Hütte eienr Legende zufolge zusammen mit einer Uribischen Schamanenfrau eine Tochter gezeugt haben
Gestern leitete Mat Gundo eine Gruppenmeditation der 7 Dutzend Weisen, diese Weisen sind auch in der feinstofflichen Ebene in der Wüste Gobi anzutreffen. Alle konzentrierten sich auf His Holiness Murat Joy Tchundyk, um ihm auf der Meta Ebene der Türkisenen Bewusstseinsbruderschaft unenedliche Li- Li- Kraft zu übertragen, um im Grossstadtdschungel von NYC nicht vom wahren uribischen Weg der Tugend abzukommen. Dadurch , dass die Sonnenstrahlen die Energietransaktion nicht störten, sind alle Energiepäckchen gut in NYC angekommen. Einige Schamanen wiesen darauf hin , dass sich durch die Sonnenfinsternis, die durch den Mond verursacht wurde, negative Mondgeister wie z.B. der Mann im Mond(siehe Dave the Moon Man mit Stuhlbau für Andrew Lightie) in die Guru Battle einschleichen könnten. Jedoch ist dies von dem Biologischen Institut für biologische Kybernetik in Hamasheyk nicht bestätigt worden.
H:F: