Juni 03, 2012

Last Song of His Holine$$ MJT

I finally entered Buddhaconciousness as a happy bumble bee producing the cosmic buzz of the etwrnal OMMMMMMMMH!

Kommentare:

AUI hat gesagt…

Das musste ja so kommen. Bemerkenswert bewusst kannst du es uns sagen, Murat, hört sich an wie ein Mensch.

barbara2 hat gesagt…

nanu? deutet der neue header darauf hin, dass es doch noch weiter geht?

AuI hat gesagt…

Das ist bestimmt der Spieltrieb. Selber Grund, aus dem damals terra canaillo gegründet wurde.

Kerstin

Kerstin S. hat gesagt…

Hi meine Lieben,
wann kommt denn jetzt endlich was Neues? Ich hätt gern mein Terra Canaillo wieder, und Uribistan.

Ist euch schonmal aufgefallen dass seit ihr weg seid, niemand mehr kleinere Blogs schreibt?

Es zentralisiert sich alles auf die Egoblogs, was ja nicht schlecht ist, man muss bloß da hinklicken und weiss schon vieles was die Anthrosphäre so Aktuelles von sich gibt...

Aber richtige Saalschlachten haben die auch nur noch manchmal...

Es ist so herrlich wenn die Großkirchen wieder mal was angestellt haben, und die Satireszene kanntet ihr auch immer so gut, und ausser mit euch krieg ich gar nichts mehr vom Fussball mit.

Also wat is nu?