März 18, 2012

Wählen Sie heute auch Ihren bundespräsidenten?


Natürlich geht der wahnsinn um uns herum auch ohne Terra Canaillo blog weiter. Ein typisch merkmal von Terra Canaillo waren/sind die sgn. Kurze, Kräftige Kerle. Über 100 davon sind im laufe der zeit erschienen: einzeiler, zum lachen, nachdenken oder sich zu fragen: hm, was soll das?

Folgende frage ist so ein kurzer, kräftiger kerl (nr. 100+):

Wählen Sie heute auch Ihren bundespräsidenten?

Und, sind wir schon dabei, gibt es noch 2 links mit neuen berichten aus der bekannten irrenanstalt,

aus Deutschland und die Niederlanden

und noch etwas feines aus unserem waschsalon

Einen schönen tag wünscht Ihnen,

Joseph Canaillo

Kommentare:

barbara2 hat gesagt…

nett, dass du jetzt in uribistan weiter bloggst. 3 blogs sind ja auf dauer auch zu viel für einen;-)

AUI hat gesagt…

Ich find es trotzdem total traurig. Ich hab dir damals wenigstens eine Berechtigungsoption zugeschickt für meinen Blog. Den gibt es übrigens immer noch. Da guckst du, gell.

Anonym hat gesagt…

wenn man ständig Urlaub macht, muss man auch nicht mehr so witzig sein.

AUI hat gesagt…

Du Joseph,
nur weil es mich interessieren würde: warum schränkst du dich denn ein? Liegt es an den neuen Datenregelungen von Google?
Ich hab mir schonmal überlegt, den festen Account dort zu löschen, weil mich ja jeder im Netz beobachten kann, und die Daten dort zusammenführt. Wenn ich die Suchmaschine benutze, oder wenn ich z.B. als AUI hier kommentiere, bin ich ja immer eingeloggt. Aber die tollen Fotos aus Sindelfingen damals, das sind ja auch Erinnerungen, gell. Und ihr wart ja alle dabei, das wär schon schad, wenn das nicht mehr wäre.
Was mache ich nu?
Hattest du etwas ähnliches im Sinn, als du dich verschmälertest?