nach den Berechnungen Nostradamus wären wir gar nicht mehr hier, sondern in den ewigen Jagdgründen oder im Nirvana oder inkarniert auf einem anderen Planeten. Doch Hurra wir leben noch. Gestern rief ich einen alten Uribibruder an, der mir riet alles in Gold anzulegen. Der Goldpreis ist tief und wenn uns die Inflation so richtig trifft, und alles Ersparte für das Alter gerade mal für eine Hose reicht, die man sich bei H und M kauft, ja dann hat man Gold, aber meine Frage ist, wer kann Dir das noch abkaufen?
Manche Apokalyptyker sehen den 3. Weltkrieg auf leisen Sohlen an uns heranschleichen. Junge Männer werden zu Helden erzogen von Staat, Wirtschaft und dubiosen esoterischen Gemeinschaften. Den Kindern werden Heldengeschichten erzählt, Kampfsportarten haben Hochkonjunktor verbrämt mit östlicher Philosophie. Noch ist der Eurythmiestab ein Teil eines harmlosen Wasserfalls der zu Chopin so vor sich hin plätschert, doch es gibt auch Scharfmacher in der Anthropsfyblogheadscene, die diesen Satb gerne zu einem Heldenwerkzeug umfunktionieren wollen. Egal was passieren wird ich wünsche uns allen Freunden wie Feinden, Langhaarigen und Kahlgeschorenen, Sophisten und Drogisten, Männern und natürlich ganz besonders den Frauen, unserer gesamten virtuellen Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich wünsche uns allen, dass wir auch das nächste Jahr überleben werden. Yes we can. We will survive.
Geniessen sie die beiden Uribi brothers bei ihrem Neujahrskonzert!
i.A. der UD Redaktion ( Mat und Murat sind bei einem Neu Jahrs Ritschuling in den Uribi Highlands, Mo Slim aus Telaviv sitzt im Panzer an der Grenze zu Gaza)
Ich sitze hier und bewache das Redaktionsbüro, da wir aus gut unterrichteten Kreisen vernommen haben, dass unser Medienbüro hier in Hamasheyk vernichtet werden soll von irgendwelchen Terroristen)
Herzlichst
Herrmann Finkelsteen