Februar 19, 2012

Der Pitbull hinter den Sanddünen


"Die Liebe ist ein Pitbull. Ein Pitbull ist ein Hund, den Du nicht provozieren solltest, wenn Du in ganzen Stücken bleiben willst. Der Pitbull der Liebe wird provoziert, wenn Du seinen Namen rufst. In dem Augenblick, in dem Du beginnst von der Liebe, der wahren, der bedingungslosen Liebe zu sprechen, in diesem Augenblick hört der Pitbull Dich und nimmt die Witterung auf.


Wenn Du in ganzen Stücken bleiben willst, dann solltest Du den Namen dieses Pitbulls nicht erwähnen, nicht missbrauchen und noch nicht einmal leise säuseln. Sonst kommt er und zerreist Dich." Green Little River am Valentinstag 2012

Während Green Little River den Menschen den Pitbull der Liebe erklärte am 14. Februar 2012, legte das Love Boat von Seiner Heiligkeit und Kapitän des einzigen uribischen Cruiseliners Murat Joy Tchundyk an den Stränden des uribischen Meeres an. Den beiden Frauen zog es förmlich selbst die Schuhe aus, als Murat Joy Tchundyk eine Kamel SutrÉ Session auf den Rücken der Sanddünen versprach. Es gab kein duales Weltsystem mehr für die Beiden. Die Frage war nicht ob Stehen Bleiben oder Gehen. Nein die beiden Frauen flogen aus ihren Schuhen dirket in die haarige Brust des Meisters, die getränkt war von salzigen Schweisstropfen, die aus seinen Poren transpirierten, als er das grosse Lenkrad seines Kreuzfahrtschiffes betätigt hatte. Er roch wie ein Hund wie der Pitbull einer der Damen, spätestens bei dieser olfaktorischen Wahrnehmung war es klar. Sie mussten Murat Joy Tchundyk auf die Dünen der allumfassenden Liebe folgen. Das duale Weltsystem der beiden Frauen ob Aldi oder Lidl verschwand im All Eins Sein seiner Heiligkeit Murat Joy Tchundyk, dem Pitbull der kosmischen Liebe.
Spuren der Liebe im Sand war das Einzige was ich noch fand.
Herrmann Finkelsteen

Kommentare:

AUI hat gesagt…

Huhuh!

popeye hat gesagt…

Wieder so eine Parodie auf Gronbach. Der kann einem fast leid tun.

popeye hat gesagt…

Das muss am Kerneval liegen.

Hermann Finkelsteen hat gesagt…

Lieber Popeye!
Schön dass Du der Held meiner Jugendzeit zu uns nach Uribistan gefunden hast. Willkommen! Hat das wirklich gestimmt, dass Spinat so kräftig macht und ist Deine Frau immer noch so spindeldürr?
Übrigens das ist keine Parodie, was Du hier gezeigt bekommst sind Fakten, Fakten, Fakten und die nackte Wahrheit.
Herzlichst
Herrmann Finkelsteen

AUI hat gesagt…

Siehst du? Der Segro hat Humor. Das ist das Gute an dem. Gibt auch noch'n paar Mehr gute Seiten...

Hermann Finkelsteen hat gesagt…

missionmensch.blogspot.com/2011/12/konig.html
Warst Du auch mal König oder durftest auch Du mal Königin sein bei ihm liebe AUI? Hat er auch bei Dir den Pitbull seiner Liebe an Dir oder in Deiner Ggenwart von der eine gelassen. Er hat irgendwie Humor er kommt ja auch aus dem Rheinland.
Herzlichst Herrmann Finkelsteen

AUI hat gesagt…

Lieb dass du das so schreibst. Aber es ist so allgemein ich kapiere das nicht. Dann mag ich auch nichts dazu sagen müssen.