Juli 01, 2009

Not guilty

Erstmal vorab Michael Jackson ist auf Bezirksebene in den USA der Kinderbelästigung freigesprochen worde. MJ hat viel Geld in Millionenhöhe hingelegt für Familien kleiner Jungs, so dass sie nicht gerichtlich gegen ihn vorgehen würden. Ein Schuldbekenntnis? Wir werden es nie erfahren. Siehe unten VideoInterview mit MJ. Wo der Interviewer MJ frägt ob es normal sei für ihn mit Jungs in einem Bett zu übernachten und ob er seine eigenen Kinder fremden Männern die Nacht überlassen soll auch wenn er weiss, dass sie in einem Bett übernachten. Spannende Erziehungsfragen werden da erörtert. Die Info 3 verweist auf Michael Jacksons Freund Deepak Chopra. Gronbach nennt ihn den populärsten Lehrer der Gegenwart." der nach Gronbach solch gute Worte für den " KIng of Pop" hat, dass die Welt auf einem guten Weg sei. Ausserdem hat MJ auch Tagore gelesen. Hat nicht Monroe Steiner gelesen? Ein anderer Autor der INfo 3; Christian Grauer bekennt sich öffentlich als Poplaie: " Ich bin kein großartiger Kenner des Pop und auch kein besonderer Michael Jackson Fan - was die Musik betrifft. Sein Tod bewegt mich zu einem Nachruf, " und dann so fährt C.G. fort " so wenig ich ihn eigentlich kannte" fühlte C.G. "eine innige Sympathie " zu MJ. Dann fährt C.G. fort"er war ein taoistischer Ritter des kampflosen Kampfes. Als solcher hatte er schon immer einen stillen Platz im Tempel meiner privaten Heroen, auch wenn mein Regal, wie ich gestehe, keine einzige CD von ihm beherbergt" Mensch da dachte ich mir Crischi kauf Dir doch eine und trau Dich zu tanzen.
"Und welche Gedanken, Gefühle, Erfahrungen und Erlebnisse verbindest Du mit Michael Jackson? Wie tief reicht Deine Antwort?" frägt Gronbach und bietet just ein Totengebet Steiners für MJ. So als ob MJ ein Zweigmitglied in NRW gewesen war. Lieber Sebastian. Nein; MJ war kein Anthroposop, er wurde im Dezember 2008 Muslim. Click hier.
Für die Führungsriege von INFO 3, welche die anthroposophische Welt fest in ihren medialen Händen trägt. ( An jedem deutschen Kiosk zu kaufen) gibt es noch ein kleines Interview mit MJ unten zu sehen. Wie tief ist Ihre Antwort, Herr Heisterkamp? Zum Glück gibt es noch solche Blogs in der Anthroposophie wie den von Herrn Michael Eggerts.
Aber was solls das Leben ist ein Reiten auf der Welle der Ambivalenz. Und wir werden die Wahrheit nie erfahren, sondern nur die Reaktion auf einen Popsta.r


Kommentare:

Foersterliesel hat gesagt…

Deepak Chopra ist der ayurvedic rejuvenator von Donna Karan, wird info3 auch einen Nachruf auf Donna (die Erfinderin des body) bringen ?

Anonym hat gesagt…

Einen Stillen Platz im Tempel meiner privaten Helden* Tsfelritter am Hofe Mikaeels, dem Aufrichtigen Muslim. Selten so gelacht.
Ich habe Dich vor Ihnen gewarnt, liebes Finkelsteinchen!
Servus
Frans Neugebauer

rillart hat gesagt…

Billy Jean hat uns durch den Winter von 82 geholfen

Anonym hat gesagt…

Achtung Andy Lichte!

ALLES LICHTE!

Thema: Michael Jackson. Nicht Tortellini oder Moldau!

ALLES LICHTE!

Anonym hat gesagt…

Lieber Herr Gronbach!
Die Antwort ist so tief wie die Frage.
Servus
Frans Neugebauer