März 30, 2008

Rassismusvorwürfe überall


Bei unserem Botschafter in Berlin ist Alarmstufe: Lila. Er weist auf das Memorandum von Info 3 zum Rassismus Verdacht gegenüber Steiner hin, das in der Anthrosphere diskutiert werden soll und die Debatte, die dort in der Kommentarspalte stattfindet. Vor kurzem bin ich ins Buddhaland gegangen dort gibt es im Moment eine ähnliche Diskussion wie in Anthropsophistan über die Aussagen eines dänischen Lamas:
Im Frühjahr 1998 erklärte Ole Nydahl: "Wir sind die Rasse der blonden, blauäugigen, großgewachsenen und zivilisierten Arier, die ursprünglich aus dem Ural, der Ukraine und Sibirien stammen ... Der Buddha war auch weiß mit blauen Augen ... Diese Ausländer aus den warmen Regionen gefährden unsere Zivilisation ... Alle diese schwarzen Frauen sind immer schwanger, denkt nur an die Huti- und Tuti-Frauen, ich meine die Tuti in Ruanda. Wie sie sich abschlachten lassen. Das ist typisch für diese Schwarzen und Braunen ... Es ist nicht normal, sich mit anderen Rassen zu vermischen ... Türken sind keine Weißen ... Wir müssen uns gegen diese Gefahr wehren und aufhören, nett zu sein." (Zit. in Victor und Victoria Trimondi, Der Schatten des Dalai Lama, S. 669, zu Nydal vergl.
ebd. S. 668f1)
Dort wird etwas relaxter diskutiert anscheinend ohne Druck von Aussen. Ich frage mich aber immer mehr, was dieses "reiner, erleuchteter und weiterentwickelter" in spirituellen Strömungen bedeutet. Uribistan ist was dies betrifft noch ein Entwicklungsland weit entfernt von der Kapitalistischen Wachstums Spiritualität eines Green-little-Rivers, die sich ins Wettrennen mit den grossen Global Esoterik Players der Welt begibt basierend auf einem Hierarchischen Denken was dem französischen Sonnenkönig den Kopf kostete. Nein da ziehen wir es vor ein spirituelles Mauerblümchen Dasein am Rande der uribischen Wüste zu führen. Von daher bestehen wir auf eine Trennung von Spiritualität und Politik. Stellen Sie sich vor dieses "Lama" würde der neue amerikanische Präsident?
Ein Sie ganz herzlich grüssender Herrmann Finkelsteen

März 29, 2008

Olympiaboykott Ja oder Nein?

"Das neue Jahrtausend verschwimmt in seinen Kategorien - vor allem in den moralischen - bis zur Unkenntlichkeit. So reiht sich zwischen Demokratie und Diktatur zum Beispiel seit längerem der Begriff der gelenkten Demokratie- ein Euphemismus dafür, dass man ein offensichtlich diktatorisches Regime aus Opportunitätsgründen nicht mehr so deutlich benennen mag (schließlich zählen doch wirtschaftliche Interessen) und daher eben auf schwammige Nomenklatur ausweicht. " schreibt Michael Eggert auf seinem Blog.
Der Dalai Lama längst zu einer moralischen Autorität im Westen geworden, will keinen Olympiaboykott. In Djermanistan, so wie im gesamten Westen wird heftig über einen solchen Boykott nachgedacht. Viele Bürger, die ihre Regierungen selbst gewählt haben in gelenkten Demokratien(?), wollen Olympiaboykott, gleichzeitig werden mit ihren Steuergeldern Kriege im Irak und Afghanistan geführt. Lange Zeit verstand es die Presse uns diese Kriege für etwas Gutes zu verkaufen und spätestens als die Taliban die schönen Buddhastatuen hemmungslos in die Luft gesprengt haben, waren auch Kriegsgegner überzeugt, dass da unten was getan werden müsste auch wenn es nur Bundeswehr Sanitäter sind (inzwischen ist die Bundeswehr in heftige Gefechte verwickelt). 1980 wurden die Olympischen Spiele in Moskau vom Westen boykottiert, weil sowjetische Soldaten damals schon gegen die Taliban in Afghanistan kämpften, damals hiess es man kann doch die gottesgläubigen Taliban nicht daran hindern ihre Religion auszuüben. Siehe dazu die Geschichte des Olympiaboykotts (i-Pod cast) Meine Kommentare auf dem Egoblog, haben "körperliches Unwohlsein", sowie Drohungen mit einem Leseboykott der Uribistan Daily ausgelöst. Dabei ging es mir nur um Fragen und Verwirrungen, die mir durch den Kopf schwirrten. Ich bin im Moment alleine hier in Uribistan, da Mat Gundo in Afrika verweilt um wirtschaftliche Kontakte zu knüpfen, nebst illegalen Nilpferd-und Elefantenjagden in der Serengethi, MoSlim ist in Verwahrungshaft in einem Jerusalemer Gefängnis und Murat Tchundyk ist durch seine Einweihungsreise als Bionaut in den DNS-ketten von Speiserüben angeschlagen und nicht ganz zurechnungsfähig. Von daher ist das Gesicht der UD durch mich geprägt, der Zweifel hegt an der gepachteten moralischen Instanz des "Freien Westens", der mit Kriegen, Wirtschaftssanktionen und Boykottaufrufen andere politische Syteme in die Knie zwingen möchte und "Freiheit und Demokratie" mit aller Gewalt auf dem Planeten verbreiten möchte. Ich bin ratlos.
Ich hoffe Herr Gastkemper Sie weiterhin auf unserem Blog begrüssen zu dürfen, auch wenn ich mich ungeschickt oder gar "hochmütig" in der Kommentarspalte des Egoblogs ausgedrückt habe.
Seitdem Einstein die Relativitätstheorie in die Welt gebracht hat, ist heute alles sehr relativ auf unserem Planeten geworden, darauf wollte ich hinweisen. Was ich auf gar keinen Fall wollte, das Leid der unterdrückten Tibeter zu relativieren oder gar den Dalai Lama lächerlich zu machen. Das Einzige was möglich ist, ist ein Dialog, den der Dalai Lama mit der chinesischen Führung führen möchte. Ich hoffe, dass er zustande kommt.
Ein herzlich grüssender Herrmann Finkelsteen

März 26, 2008

0:4 Schlappe der Schweizer Nati und das Goetheanum gerät in Uribische Hände


Ich war dann mal weg... Für die Uribistan Daily reiste ich nach Basel nein nicht auf den Jakobsweg, sondern ins Jakobs Stadion gemeinsam mit dem Vorstand des Goetheanums. Nachdem der Minen Tycoon Halim Tzjop aus Uribistan das Goetheanum aufgekauft hatte, sind wir gemeinsam zum Länderspiel nach Basel gegangen zur Feier des getätigten Deals. Nichts Ungewöhnliches in einer Welt, wo Tata Motors ein indischer Autokonzern Jaguar und Land Rover aufkauft. Die zu Entwickelnden Völker werden zu Geistüberlegenen von denen das wirtschaftliche Überleben des Abendlandes abhängt auch wenn in diesen Entwicklungsregionen die Ichkräfte nicht so ausgebildet sind wie in AnthroNRW und anderswo tief im Westen. Wie dem auch sei. Aus den Grünanlagen des Goetheanums wird nun ein riesiger Golfplatz kreiert, wo sich die uribische Geisteselite in den Sommermonaten trifft, um Golf zu spielen. Endlich können die nötigen Umbaûten gemacht werden ohne, dass arme Waldorffamilien in den finanziellen Ruin gestürzt werden müssen. Dem Umbau steht also nichts mehr im Wege. UD berichtete darüber click here.
Aber zurück zum Fussballspiel. Nachdem einflussreiche deutsche Sportreporter a.D. wie Heribert Fassbinder den Zustand des Rasens bemängelten, wurde der Rasen von 50 Freiwilligen plattgedrückt, damit die deutschen Spieler nach einem üblen Mittelfeldgehacke ( wie eine osteuropäische Eurythmistin, die mit ins Stadion kam,bemerkte), endlich zur Freude von Annette mit Hilfe des spanisch - schwäbischen Torreros Mario Gomez ins Spiel fanden.
Am Anfang als die Nationalhymnen gespielt wurden, zitierte ein Fan von Green-Little-River aus Info 3 ,06/06:
Musik ist eine Sprache, die jeder versteht. Nationalhymnen sind musikalische Selbstbeschreibungen und Türen zur Herzkammer eines Landes. Sie sind vollendete Schöpfung, weil ...
und alle Anwesenden des Vorstandes des Goetheanums versenkten sich meditativ in die von Militärkappellen gespielten Hymnen. Mir gelang es nicht zur Herzkammer der Eidgenossen oder der Germanen vorzustossen. War es meine mangelnde Sensibilität oder die Uribische Volksseele, die sich wie ein Schatten über die deutschen Ichkräfte, die durch meine Venen pulsieren, legte? Ich dachte nur armes Nord Rhein Westphalen, das unter dem nationalistisch anthroposophisch Gesabbele eines Lichtkriegers, der Designer Bundesadler mit familiärer Hilfe unters Anthrovolk bringen möchte, zu leiden hat, aber wie gesagt Schmerzen sind gar nicht so schlimm liebes NRW, wenn Ihnen der Lichtkrieger Magenschmerzen bereitet. Leid und Schmerz beinhalten immer auch eine illusionäre Dimension und diese Dimension hat damit zu tun, dass wir uns im Leid isoliert und einzigartig fühlen – und genau das ist eine gefährliche Illusion, meint der Lichtkrieger auf seinem Blog AnthroNRW, um eventueller Kritik zuvorzukommen. Na dann Prost Anthropsfy in NRW, dann lieber Anarchy in Djermany.
Zurück zum Spiel! Sumasumarum: Die Eidgenossen der Alpenrepublik mit der einzigen quadratischen Nationalflagge der Welt waren einfach zu harmlos im deutschen Strafraum. Die Gastgeber erlagen den Angriffswellen, die von Gastarbeiterkindern mit deutschen Pässen und Bundesadler auf der Brust gekonnt aus- und mit deutscher Effizienz durchgeführt wurden. Der NationalElf ein mystisches Fabelwesen (siehe oben Foto) wurde anscheinend nicht von den 50 Freiwilligen plattgedrückt und erhob sich aus den grünen Schollen Erde des Baslers Jakobsstadion und schwebte wie eine Wallkürie über den Häuptern deutscher Sportler.
Aus einem Internetcafe in Basel berichtete Herrmann Finkelsteen.


März 24, 2008

It doesnt mattèr how you struggle and strive......

[Murat_Ascension.jpg] Dearest Anthropsfy blogheads,
afta long meditation and doubts and spiritual studies I reached to the spiritual physical fact that you dont getta out ofa this world alive. AOEA great girl hada vision ofa me anda this pic isa reproduction ofa my resurrection in the Holy Land. Togetha with the flying Coyote singers and UribistanHArmonyUrcheztra memba Don Pepe I mada this songa the summary ofa my one year struggle to enlighten myself here in Uribistan witha all you helpa: Don Michele, Mat, Kronstadt, Jane, Josie, Mr. Beatagent, Annette, Nerone, our beloved Ambassador the GOY, Oleander, Green Little River, Foerster Liesl, Epo, Frans, Gesine and so many others...thänx and great job AOEAAAAAAAAAH! that you hada vision ofa me in electric booty world...... Magash my fränds!!!!!!!
I FOUNDA THE TRUTH OFA LIFE AND DEATH. Here it isa: A very intimate roug recording with the door knocking ofa Uribibrotha, donta getta paranoid it was nota Death Knocking.

März 18, 2008

Ich bin dann mal weg


Es ist sehr ruhig geworden hier im Hamasheyker Redaktionsbüro der Uribistan Daily. Ich schaue von meinem Arbeitsplatz zu unserem Nachbarn, Achmed. Seitdem die Harems in Uribistan aufgelöst wurden, sieht man ihn Wäsche im Hinterhof aufhängen. Achmeds Frau Oksana putzt dann bei uns die Redaktionsräume. Manchmal schaut sie mit Borat Pamelabücher an. Das darf Achmed auf gar keinen Fall erfahren. Borat ist zurück nach Kucek gefahren um den seit seinem Besuch in den U.S.A. eingeführten "Happy Poking Games" beizuwohnen. Aus unserem Tel Aviver Radiostudio wurde bekannt, dass Mo Slim, Levi Stern und Solomon, the S-bomber Champion nach den Wasserexperimenten so übermütig wurden, dass sie nach Jerusalem fuhren und " JEHOVA LOVES S-BOMBS AND HOMOSEXUALS" auf die Klagemauer sprayten. Ein aufgebrachter Mob orthodoxer Juden jagten die Drei durch die Jerusalemer Altstadt, auf der Via Dolorossa wurden Kreuztragende Christen angerempelt. Solomon machte im Vorbeilaufen abwertende Bemerkungen über Christen, so dass sich die nun Holzkreuzschwingenden Christen mit den Juden verbündeten und die Drei an den Verkaufsständen hoch Richtung Jaffator trieben. Als Levi einem Iman den Effefinger zeigte und laut rief: " Mohamed was actually gay.", gesellte sich eine Schar von zwölf wahrhaftigen Muslims zu dem brüllenden , geifernden, hasserfüllten Mob. Wann sah man das in der Religionsgeschichte, dass sich die drei monotheistische Weltreligionen basisdemokratisch spontan zusammenfanden um die Drei ein zweites Mal religionsübergreifend beschneiden zu wollen, diesmal wollten sie gemeinsam das Übel bei der Wurzel packen. Als die Drei oben am Jaffa Tor waren, wurden sie plötzlich von einer Rosa Wolke eingehüllt. Ohrenzeugenberichte zufolge konnte man Engelstrompeten hören die eine Blasversion von YMCA der Villagepeople spielten. Anderen Augenzeugen zufolge handelte es sich bei der Wolke um farbiges CS Gas der Jerusalemer Stadtpolizei und die Engelstrompeten waren nicht anders als Polizeisirenen. Vielleicht half Mat Gundo bei diesem Dissappearing Trick, oder ein Wunder ist geschehen und es gibt endlich Frieden oder die Drei befinden sich in Verwahrungshaft? Ich weiss es nicht. Alle sind irgendwo auf einer Mission unterwegs, im Moment macht mich die Stille hier im Redaktionsbüro nervös, kein Mat, der Oksana in den Putzeimer ein Aligatorenbaby rein zaubert. Kein Murat, der mit seinem UHU Musik macht, kein Mo Slim der S-Bombs im Badezimmer übt.
Da bleibt mir nichts anderes übrig, als auch Ostern zu feiern um Altes absterben zu lassen, damit aus dem Osterei was Neues entstehen kann.
Ich schick mich dann mal selbst in die Wüste!
Ein herzlich grüssender Herrmann Finkelsteen
P.S. Gerade erteilte uns eine Nachricht aus Jerusalem, dass ein Teil der orthodoxen Juden das Verschwinden der Drei als ein Zeichen sahen, dass der Messias kommt. Daraufhin wollten sie die Gesprayten Worte Levis und Solomon in den Stein einmeisseln. Der Oberrabbiner von Jerusalem City M. Rabinowitz konnte sie mit einer langen Rede über Megaphon von der Al aksa Moschee davon abhalten. Uribistan Daily reports
P.S.S.
20. März, 2008
Israels Orthodoxe Juden feiern das Kommen des rosawolkigen Messias, während Angela Merkel in der Knesset sprach.

März 16, 2008

Danke an NERONE


"Is this the real life is this just Fantasy calling a landslide or escape from reality
Open your eyes." Das könnten die Fragen eines still gewordenen Nerone zur Anthropsfy sein. Die Lieblingsband Nerones aus seiner Jugendzeit (wie wir aus unseren Archiven der UD herausfanden) begannen ihrLied Bohemian Rapsody mit diesen Worten, das zum grössten Popsong der Welt wurde. Im letzten Jahr tummelten sich von Herrn Molau über Rüdiger Sünner bis hin zu Murat Tchundyk (um nur ein paar Wenige zu nennen) alle die Rang und Namen in der Anthropsfyworld haben auf seinem Blog. Wurde Nerone missbraucht, weil es die offiziellen Anthropsfy Medien nicht schafften ordentlich geführte Diskussionen zu führen? Wir von der UD glauben, dass es ohne Nerones Blog nie zu einem Rassismus Referendum in Info 3 gekommen wäre. Er hat einen Stein ins Rollen gebracht, der durch den Zanderbericht beschleunigt wurde und zu interessanten Diskussionen führte, wo erst einmal Ratlosigkeit und geistiges Nirwana herrschte. Jeder kreative Prozess braucht erst mal Leere, um Neues zu schaffen. Wir möchten hier uns an dieser Stelle nochmals bei Nerone bedanken mit diesem You Tube von Queen und wünschen Nerone, dass er es weiter rocken lässt mit oder ohne Anthropsfy.
Herrmann Finkelsteen

März 11, 2008

New Tranzlation: 2049 - Ahri Mantow's Rise anda Fall!

-Mat Gundo reportz- Yes indeed, dear readerz: we miss Murat, we hava foolish thingz witha Shakespearean goastz anda multi-tentacled guys in the Kreml waterz. In the Hamasheyk Institute we hava Barbara anda Levi Stern with Solomon anda lida Abram, having big fun anda doing big S-bombz, producing pure waterz to otha elementary mumbo djumbo magix. Just read the otha posts below. But: we in Uribistan, we become more anda more educated. In our Daily Library and in our State anda Peoplez Library good bookz appear, because Uribistan peoplez are hungry to read from strange guyz in Europe. Today we present a great, new novel, written by our beloved Mista Micele Eggert, aka The Egoizt. This book is kinda love story anda has anthropsfy elementz with knowledge about Ahriman's in- anda excarnation. We tranzlate it in Uribi-English, also it can be read in the whole worldz! Just read it & get crazy: 2049 - Ahri Mantow's Rise anda Fall! (just Uribi $ 32,-). If we live long enough, we can see how it happenz in 2049!

März 10, 2008

Murats Geist spricht

English speaking people know this text by heart, so you can inwardly correct the UribiEnglish into proper English.
For Djerman readers here is the translation by Herrmann Finkelsteen:
Sein oder Nichtsein - das ist hiier die Frage: Ob`s edler im Gemüth, die Pfeil`und Schleudern des wüthenden Geschicks erdulden, oder sich waffnend als Lichtkrieger gegen eine See von Plagen durch Widerstand sie enden. Sterben - Schlafen - Nichts weiter-
Ich habe keine anrüchige Beziehung zu meiner Mutter.
Ich will Euch sagen warum.
Ich habe seit kurzem - ich weiss nicht wodurch all meine Munterkeit eingebüsst, meine gewohnten Übungen aufgegeben, und es sieht in der That so übel um meine Gemütslage, dass die Erde, dieser treffliche Bau, mir nur ein kahles Vorgebirge scheint.
Welch ein Meisterwerk ist der URIBIMENSCH, wie edel durch Vernunft! Wie unbegrenzt an Fähigkeiten! Im Handeln wie ähnlich einem Engel! Im Begreifen wie ähnlich einem GOTT!
Die Zierde der Welt! das Vorbild der Lebendigen. Und doch was ist mir diese Quintessenz von Staub?
(Nur den ätherisch, hellsichtigen Ohren vernehmbar):
Ich habe keine Lust am Manne ( Mat Gundo lacht unverschämt laut und dreckig) und am Weibe auch nicht, wie wohl ihr das durch Euer Lachen zu bezweifeln scheint.
Ein etwas besorgter Herrmann Finkelsteen
P.S. Den Anfangsgesang konnte ich wegen mangelndem Knowhow nicht übersetzen. Bitte LeserInnen und Leser, wenn jemand das übersetzen kann, bitte tun Sie es unten in den Kommentaren! Danke!

März 07, 2008

Mysteriöser Tentakelmensch

Uribistan Daily - Sicherheitsbeamte des Kremels entdeckten heute in den Wasserkanälen hinter dem Roten Platz ein Kayak mit einem Paddler der seltsame flatternde Tentakeln um den Kopf hatte, die in der Sonne leuchteten. Menschen sammelten sich an den Ufern, manche Moskowiter fielen auf die Knie und fingen an zu beten. Die Sicherheitsbeamten berichteten später, dass ihre Füsse wie festgeklebt am Boden waren und die Kalaschnikovs klemmten, als sie den Befehl bekamen zu schiessen. Der mysteriöse Paddler fuhr ans Ufer worauf unzählige alte Frauen das Boot begannen zu küssen. Und wieder geschah ein Wunder. Das Boot samt Paddler leuchtete golden auf und verschwand von der Wasseroberfläche. An der Stelle wo das Boot war, befand sich eine kleine Kegelrobbe. Diese verschwand jedoch sofort zwischen den Wellen. Wladimir S. aus Moskau schickte uns dieses Bild an die Uribistan Daily was er mit seinem Handy aufgenommen hatte. Interessant ist, dass zur gleichen Zeit im Hamasheyk Institut molekulare Wasserexperimente durchgeführt wurden ( siehe vorherige Post). Übrigens ist die Kegelrobbe das Wappentier des Tel Aviv Swimm Conspiracy Club. Solomon and Levi die S- Bomber des Clubs haben sich bisher noch nicht zu den Vorkommnissen in Moskau geäussert.

Radio Uribistan: Water Experiments in Hamasheyk


-Mo Slim speaks - First of all, dear listeners: Radio Uribistan cannot speak about the Tchundyk Case. This is high critical and forbidden by our High Council of Uribi Shamans. But we can report about other interesting things in Uribistan and about our great Cybernetic Hamasheyk Institut. Herrmann Finkelsteen talked about water. Still we are waiting for your pictures, photographs and experiences with elementary beings! Don't forget it!
In Hamasheyk, in these days with Bio-Dynamic Barbara as Chief-Instructor in a few experiments, they started a new range of observations on water. They want to improve the quality and increase the amount of elementary beings. In Hamasheyk these experiments run on three levels: the molecular level (normaly with Mister Tchundyk, he is very experienced in this!), the elementary spiritual level (with Mat Gundo and some Shamans), the spiraling, dynamical level, with our great guest from Tel Aviv: Levi Stern! With his new special kind of S-bombs, he puts higher vibrations in the matter of the water, a kind of counterspace is born - in this counterspace elementary beings can work. We know him from our contribution on the Big Wave, so I think that most our readers and listeners know this wonderfull mann! In Hamasheyk, again we made an interview with him. He enjoys it very much to be here in Uribistan, it is his first time, he talks about Solomon, about Barbara (afterwards he said to me: 'Yes, especially German women make S-bombs so ass-good..'), and he reveals a secret about Near-East politics! We beg your pardon for one thing: interviewing Levi, I did not hear it, but in the studio the soundmaster called me: 'Hé, Mo do year them!' Indeed, in Uribistan, and in Hamasheyk Institute, there are lots of elementary beings. In Hamasheyk they are very happy, and in the background they are commenting and laughing and saying hello to Hicklussar and Levi. We let them on the tape - enjoy it! -


März 04, 2008

Emissionz: now available in Uribistan!



- Mat Gundo reportz - In these timez searchin' for Uribi brotha Murat anda being very sad about all these disappearance stuff, I had also lida time with help ofcourse from the Uribi Tranzlaterz Union, to produce Uribistani version of the book of our djerman anthropsfic friend Green Lida River! In Djermanistan it is called 'Missionen', published by Freies Geistezleben, you can read about it on the site of the Egoistz tribe. Here in Uribistan we are very proud to have thiz book in uribi english, the firzt tranzlation of it in whole wide world! Just read it: Emissionz! Hava good time anda change yourself! Overstreamingz!

März 03, 2008

Murat in Gefahr

>
Elf Raben sassen auf einer Stange und blickten ihn an. Er sah, dass ein Platz auf der Stange frei war, am linken Ende. Dann hörte er eine Stimme. Die Stimme klang heiser, sie schien aus den Lüften zu kommen, von fernher, und rief ihn bei seinem Namen. Er traute sich nicht zu antworten. "Murat" erscholl es zum zweiten Mal- und ein drittesmal: " Murat" Dann sagte die Stimme: " Komm nach Russland in die Mühle, es wird nicht zu deinem Schaden sein!" Hierauf erhoben sich die Raben von der Stange und krächzten: " Gehorche der Stimme des Meisters, gehorche ihr!"
Davon erwachte Murat.

Mat Gundo weist jede Form der Schwarzen Magie von sich. Auf die Frage, ob sich ein spezielles Trainingscamp der Uribi Highlandz Shamanz in einer Mühle in Russland befindet, runzelte er die Stirn und sagte: " Russia is a very dangerous for crows."
Er geht davon aus, dass Murat sich von einem Karottensamen in einen Raben verwandelt hat, der von einer geheimen russischen Bruderschaft gebrainwashed wurde.
Hier exclusiv aus Russland. Crow hunting in Russia.
Herrmann Finkelsteen